Backgrounds für das Nokia 7650

• @BB007 frag mich was leichteres;) schau mal auf die Seite, da sind nun ein paar schon zurechtgerückt, kannst du mal in der zwischenzeit probieren, solange ich die anderen bearbeite.

steve danke, danke danke;) :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de: Nee, stopp mal, das ist, jedenfalls IMHO, nicht so doll. Denn jetzt passiert genau das, worauf meine Frage abzielte: Alles sieht waagerecht verzerrt aus. Dann doch lieber mit den Streifen. Wie gesagt IMHO. Damit das richtig wird, müßte man die Bilder von vornherein in ein 174x130 - Frame einpassen. Da die meisten Bilder, die es als Vorlagen so gibt, allerdings höher als breit sind, müßte man da manuell einen Rahmen drüberlegen, der oben und/oder unten was abschneidet. Aber das ist dann echter Aufwand. Das Resizen hier geht dagegen ja flink (ich hoffe, Du nimmst ACDSee oder was ähnliches, wo Du ein ganzes Verzeichnis voller Bilder auf einmal resizen kannst... ;) ), aber wie gesagt, sieht IMHO nicht so doll aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    fonez.de: Nee, stopp mal, das ist, jedenfalls IMHO, nicht so doll. Denn jetzt passiert genau das, worauf meine Frage abzielte: Alles sieht waagerecht verzerrt aus. Dann doch lieber mit den Streifen. Wie gesagt IMHO. Damit das richtig wird, müßte man die Bilder von vornherein in ein 174x130 - Frame einpassen. Da die meisten Bilder, die es als Vorlagen so gibt, allerdings höher als breit sind, müßte man da manuell einen Rahmen drüberlegen, der oben und/oder unten was abschneidet. Aber das ist dann echter Aufwand. Das Resizen hier geht dagegen ja flink (ich hoffe, Du nimmst ACDSee oder was ähnliches, wo Du ein ganzes Verzeichnis voller Bilder auf einmal resizen kannst... ;) ), aber wie gesagt, sieht IMHO nicht so doll aus.

das habe ich auch gemerkt. So wie du es beschreibst ist das natürlich top, aber sau viel aufwand. mal schauen was Steve dazu sagt.

kannst du, BB007, vielleicht ein paar Bilder reinstellen, die ich gerade bearbeitet habe?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Irgendwie werde ich heute nichts mehr kapieren, kannst du vieleicht ein Beispiel Bild machen wie BB007 das meint, ich hab ja bald Sommerferien 6 Wochen lang Pause von dem schlecht bezahltesten Beruf der Welt, und dann werde ich schon was machen können, bin schon am Überlegenob ich ne 7650 Page machen soll, wenn jemand helfen könnte mit Design und so wäre das Prima ich würde dann eher so für News und Ssachen sorgen, wie z.B. Spiele, Bilder, Sounds und Programme!Freiwillige vor!

Stephan

• ich werde mal die Bilder nun durch das ACDSee jagen, mal schauen wie es dann aussieht, muss sie nur noch hochladen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ich glaube nun ist es endlich so wie es sein sollte;)

klick

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Grösse ist nun richtig, sieht aber IMHO schlecht aus aufm 7650.
    Ist alles so verzerrt, dann lass ichs leiber in der "alten" Auflösung.
    BTW für alle, die korrekte Auflösung um das 76 Bild im "vollbild" zu haben sind 174x130 Pixel.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!