Liefert o2 jetzt aktuelle SIM aus?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
juteWas als Netzname bei der manuellen Netzsuche erscheint, liegt definitiv an der SW des Handys.
Dann bin ich ja beruhigt...
Ich will mir nämlich in Kürze ein neues Handy holen (SE T610) und möchte dann nicht mehr "Interkom" drin stehen haben. Dann ist ja alles gut und es wird beim T610 "o2 - de" erscheinen. Danke!jute
-
Ich habe auch noch eine O2-Sim oder besser gesagt Viag Interkom Karte von 1999.
So ganz langsam fängt die Karte an Zicken zu machen.
Wenn ich jetzt von O2 eine neue bekomme, dann tauchen für mich folgende Fragen auf:
- Kosten?
- Im T610 erscheint dann nicht mehr Interkom sondern O2-de?
- Die neuen Karten haben doch alle SimToolkit. Ich finde das z.B. bei einem Siemens ME45 einem extrem störend das dieses SimToolkit den linken Softkey dauerhaft belegt. Wie äussert sich das bei einer neuen Karte in Verbindung SE T610 und O2 Sim Toolkit?bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wenn ich jetzt von O2 eine neue bekomme, dann tauchen für mich folgende Fragen auf:
- Kosten?
- Im T610 erscheint dann nicht mehr Interkom sondern O2-de?
- Die neuen Karten haben doch alle SimToolkit. Ich finde das z.B. bei einem Siemens ME45 einem extrem störend das dieses SimToolkit den linken Softkey dauerhaft belegt. Wie äussert sich das bei einer neuen Karte in Verbindung SE T610 und O2 Sim Toolkit?Kosten: Kommt drauf an, wie Du Dich bei der Hotline anstellst.
Ja es erscheint o2-de
Die SIM-Toolkit Funktion ist nur so nervig bei den alten Siemens Modellen.
Beim T610 wirst Du da keine großartigen Probleme haben. -
hallo,
beim 610 muss ich euch enttäuschen... da steht bei mir weiterhin interkom... nix o2.
meine karte ist von 1998...
aber ich muss sagen, dass ich langsam gar nciht mehr so traurig trüber bin... iss doch mal was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,beim 610 muss ich euch enttäuschen... da steht bei mir weiterhin interkom... nix o2.
meine karte ist von 1998...
aber ich muss sagen, dass ich langsam gar nciht mehr so traurig trüber bin... iss doch mal was anderes.
Kein Wunder bei einer SIM aus 1998. Bei den neuen SIM`s von o2 müsste allerdings o2 - de im Display erscheinen. Ist auf der SIM hinterlegt.jute
-
Wie muß man sich den bei der Hotline anstellen das man eine neue Karte für Lau bekommt? Meine ist inzwischen auch von 1999.
PS: Mir gefällt INTERKOM irgendwie besser als o2- de....
-
In dem Fall musst du dich gar nicht anstellen. Wenn dir Interkom besser gefällt brauchst du auch nicht tauschen.
Ich hab einfach gesagt, dass ich eine neue SIM brauche, weil die alte Zicken machen würde. Hab dann mal danach gefragt, was das kosten soll und dann geantwortet, dass das ja nicht mein Fehler sei, wenn nach 5 Jahren die SIM die Grätsche macht. Da wollte mir der Kundenbetreuer die umsonst schicken. Hab dann beim Anruf wegen der Freischaltung nochmal nach der Gutschrift gefragt und siehe da, die Gutschrift war nicht vermerkt. Er wollte dass dann sofort nachtragen. Ein paar Tage später musste ich nochmal anrufen und hab mich dann auch nebenher nach der Gutschrift erkundigt. Auch diesmal war nichts vermerkt. Bin dann etwas sauer geworden. Auf der nächsten Rechnung stimmte dann aber alles.
Grothesk
-
Dann probiere ich es doch mal.
Es geht mir halt um den größeren Speicher für SMS und wenn ich mich nicht ihre für das Telefonbuch. -
Muss den Thread nochmal hochholen. Hab mit der neuen SIM Probleme mit dem National Roaming. Das Telefon blockiert irgendwann mit "SIM-Kartenfehler" Werd wohl wieder tauschen müssen... Oder hat hier jemand 'ne andere/bessere Idee?
Grothesk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!