Billig in den Urlaub-und wohnin diesen Sommer?!

• Hi!

Also mein Dad wird meiner Freundin und mir einen Sommerurlaub(sind beide noch schüler, haben also in 3 1/2Wochen 6Wochen Ferien)spendieren, nun soll das natürlich so billig wie möglich sein, das Hotel soll auch nichts besonderes sein, muss man einafach nur überleben,. das es nicht die übelste "absteige" ist.
    so pro person dachte ich(bzw.mein dad)an die ca.300-400euronen.
    urláub in der richtung: sommer, sonne muss auf jeden fall schön warm sein, und mit meer, mallorka, ibiza, oder sowas, und das hotel sollte auch mit vollpension sein!!
    wenn ihr einige ideen oder links habt wo man online buchen kann waäre das am besten, aber eure persönlichen erfahrungen interessieren mich auch!!

THX ciao OLI!!

• Mallorca ist zu teuer.

Günstig ist doch jetzt Bulgarien?? am schwarzen Meer.

Neues 4 Sterne Hotel für 30€ pro Nacht pro Person.

In der Wirtschaft kostet 0,5 Liter Bier 0,75€:eek: .

Erkündige dich vieleicht mal im Reisebüro

• hmm, also airberlin fliegt für 140€ nach malle, der linienbus kostet von palma nach cala ratjada ca. 5€, und ein gar nicht so übles appartement ca. 12- 15€ pro nacht... allerdings müsst ihr euch dann selbst verpflegen... bei aldi gibts die packung nudeln mit soße glaub ich für 65 cent :D

so werd ich es jedenfalls wahrscheinlich machen... kroatien is doch zu teuer:p

falls du fargen haben solltest.. pm!

ach und die billigen flüge gibt es ab ca. 14. august... musste mal suchen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich häng mich mal mit ran. :)

Brauche ich einen Reisepaß, wenn ich nach Bulgarien fahren will?

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Gefunden auf [überraschenderweise! :rolleyes:] Bulgarien.de:

Zitat

Deutsche
    Deutsche mit mind. noch 6 Monate über den Aufenthalt hinaus gültigem Reisepaß oder Kinderausweis (im KA muß als Nationalität"deutsch" vermerkt sein) der Bundesrepublik Deutschland für einen Aufenthalt bis zu 1 Monat.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Türkei ist (all inclusive) auch recht billig. Schau mal nach Belek im Reisebüro.
    Empfehlung: Hotel Letoonia (is aber a bisserl teurer)! :)

• Hey Shane54, geile Auflistung :top:
    Ich war schon 2mal auf Cala Ratjada und es ist schon ein cooles Fleckchen dort:) Kannst dort gut Party machen, was Du Olli mit Deiner Freundin bestimmt mal im Urlaub vor hast, und ich sage Dir jetzt schon, ihr werdet den Urlaub nicht vergessen ;)
    Türkei ist sogar noch günstiger, allerdings schon ein wenig anders als Mallorca....da spielt sich im Hotel viel mehr ab, dafür aber in bestimmten Orten weniger draußen...

Bulgarien...naja habe bisher nicht wirklich viel Nettes gehört...

Aber entscheide doch selber, guck Dir die seite http://www.cr-party.de mal an...

So far
    Suga

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Türkei ist (all inclusive) auch recht billig. Schau mal nach Belek im Reisebüro.
    Empfehlung: Hotel Letoonia (is aber a bisserl teurer)! :)

Also das stimmt nicht. Ich suche auch noch was für die Türkei und unter 1000€ für 2 Wochen All Inclusive kriegt man für **** schon mal garnix.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• kleiner Tip an alle....

Gibt einen TV Sender, der heißt:
    TV Travelshop, da gibt es unglaubliche angebote, mit Preisnachlässen bis zu 80% von namenhaften anbietern und vor allen dingen, dir werden die unterkünfte im tv gezeigt!!!

türkei gabs da schon mit 5*, HP, eine Woche für 299,-!!!

gibt auch eine homepage: http://www.tvtravelshop.de

also schaut mal nach
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!