S55: Neue Siemens Data Suite?

  • Hallo.


    Kann es sein, dass es bei http://www.my-siemens.com eine neue Data Suite fuer das S55 gibt?


    Man saugt sich nun nur noch die Webinstaller Datei, und der rest wird während der Installation gedownloaded.


    Ist das schon lange da?


    Die Version trägt die Versionsnummer 1.0.0.53. So heisst zumindest das File zum Downloaden.;)


    Der direkte Download ist hier möglich.


    Tja, und nun, viel Spaß. :D

  • Ja, diese neue Version gibt es jetzt schon eine ganze Weile. Warum das hier kein großes Thema war, ist mir auch schleierhaft...

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Weiß schon jemand, was für Vorteile mir die neue Version bringt?


    Vieleicht ne Bearbeitunsmöglichkeit der Liste der bevorzugten Netzbetreiber? (Da sich diese mangels Sortierung auf dem Handy sehr umständlich gestaltet)

  • Webupdate, wie blöd. Ich habe kein Internet zuhause *grummel* Kennt jemand nen Trick (ausser CD bestellen)?


    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von Collapsar
    Webupdate, wie blöd. Ich habe kein Internet zuhause *grummel* Kennt jemand nen Trick (ausser CD bestellen)?


    C.


    Ich gehe mal von aus das die Version die auf der mitgelieferten CD beilag im Moment bei dir installiert ist. So ist es zumindest bei mir. Alles Funktioniert prima wie es sein soll. Also kommt mal wieder der bekannte Spruch:


    Never Change A Running System!


    :top:

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich change immer mein running system :D Ist irgendwie ne "Krankheit" von mir. Zieht sich durch alles technische ...


    Ja, ich habe die letzte Version, die es als Vollversion zum Download gab. 10048? 10043? Naja, ne neuere als die von der Original CD. Hatte nur gehofft, jmd. wüsste nen Trick wie ich das Webupdate austricksen kann, so dass er nicht versucht zu downloaden, sondern auf die vorhandene *.msi Datei direkt zugreift. Die hatte ich mir mit allen INIs aus dem TEMP-Verz. gerettet.


    Aber stimmt schon, SNOK, eigentlich läuft die bei mir auch fehlerfrei.


    C.

  • Hmm, also ich konnte Sie bisher noch nicht installieren.


    Habe während der Installation einen Fehler bekommen.
    Keine Ahnung wieso. Muss das Tel bei der Installation angeschlossen sein?

  • Deinstallation fehlerhaft


    Hallo zusammen,


    ich hab mir vor ca. 1,5 monaten die Siemens data suite runtergeladen (noch ohne web-installation) und hatte dann das problem,daß ich die alte deinstallieren wollte und die deinstallation schief ging. Jetzt kann ich die neue Data Suite nicht mehr installieren *grummel*
    Weiß da jemand rat, wie ich das hinbekomme????
    DAnke mal!!!

  • Habe die neue Version installiert. Es hat sich nichts geändert.
    Sowohl auf Windows 2000, als auch auf XP gibt es die von mir
    geschilderten Probleme: auf die im Gerät liegenden SMS kann
    ich nicht zugreifen. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.


    Die Data Suite läuft also auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen
    Betriebssystemen immer noch nicht so, wie sie eigentlich sollte!


    Frage: wer von Euch bekommt keine Fehlermeldung beim
    SMS-Bearbeiten und hat sein Handy via Bluetooth mit dem Rechner
    verbunden? Ich habe es nämlich noch nicht mit dem Datenkabel versucht.
    Eventuell liegt der Fehler dort (kann ich mir zwar nicht vorstellen, da alles
    andere via Bluetooth einwandfrei funktioniert - aber man weiss ja nie...)


    Grüße,
    Markus


    [EDIT]
    Ich beziehe mich auf diesen Thread
    [EDIT]


  • *meld* :D Bei mir klappt das Auslesen der SMS mit der neuen Data Suite zum ersten mal, vorher hatte ich auch immer diese berühmten Fehlermeldungen. Und mein Handy ist über BT verbunden, also ist das wohl kein prinzipielles Problem...


    Gruß, Blackshine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!