T68i: Autoannahmeproblem!

• [Kopie von HK, weil dort keine Antwort kommt :rolleyes: ]
    Hi all,

ich bin ein ziemlich neuer umsteiger vom S35i aufs t68i und eigentlich sehr zufrieden! Allerdings habe ich ein Problem! :rolleyes:

Als ich meine Portable FSE angesteckt und das Profil ausgewählt habe, schaltete ich Autoannahme an! eigentlich dachte ich, das jetzt jedes Gespräche automatisch angenommen wird!
    Leider ist dem nicht so! :flop:

Geht soetwas garnicht :apaul: oder mache ich hoffentlich nur etwas falsch?

Danke für die kompetente hilfe hier im Forum!

Teufel

[ / Kopie von HK, weil dort keine Antwort kommt :rolleyes: ]

• Hallo,

mit dem Anstecken der FSE ändert sich auch das Profil! Hast Du auch ganz sicher in dem Profil "FSE" die Rufannahme geändert oder NUR im Profil "Normal"? Ansonsten FSE dranstecken und unter Einstellungen->Profile->Profil bearbeitn->Art der Rufann. mal nachsehen.

MfG
    Coyote

• Moin,

eben habe ich es einmal probiert.
    FSE angestöpselt, Profil aktiviert sich automatisch, automatische Annahme aktiviert.
    Anschließend angerufen und nach 2x klingeln "geht das Handy ran".
    Es funzt also.
    Allerdings habe ich mit einem originalen ///-Headset getestet.

Willi

• Hallo,

das mag wohl sein!
    Bei mir geht es jedenfalls mit dem originalen Headset. Allerdings frage ich mich was da so anders sein soll?? Denn das Ding hat nur 4 Pins! 2 sind zum Überbrücken also für die Erkennung des Headsets da und 2 sind für die Sprachübertragung da! :confused:

Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!