Handybude.de Erfahrungen usw.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    starker Auftritt handybude :top:

Na ich weiß nicht. Wenn man das ganze Geplänkel auf Nebenkriegsschauplätzen mal weg lässt. Was bleibt übrig:

- Bestellung am 22.08
    - Widerruf per FAX am 22.08 und auch bei HB angekommen. (Grund interessiert nicht!)
    - Aktivierung des Vertrages am 31.08. (trotz Widerrufs mehr als eine Woche vorher)
    - keine Eingangsbestätigung des Widerrufes und auch keine Auskunft zum Bearbeitungsstand
    - Widerruf angeblich seit 22.08 in Bearbeitung aber MD ist bis heute nichts von einem Widerruf bekannt.

Ein starker Auftritt sieht für mich anders aus, vollkommen egal ob da 13.08. oder 13.09. oder sonst was auf dem 2. Widerrufsversuch steht.

• Zitat

der Widerruf ist in Bearbeitung, aus purem Unvermögen und Ungeduld kam es erst zu diesem und dann sogar zu einer nun entlarvten Lüge

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich um eine perfide Charade handelt, die einzig und allein das in Misskreditbringen eines Händlers zum Ziel hatte und der Widerspruch (bzw. die Widersprüche) von Anfang an Teil des Plans gewesen ist. Ekelhaft!

• Zitat

starker Auftritt handybude :top:

Und das nicht das erste Mal. Ich musste hier schon mehrfach lachen (und bin dann doch froh, dass ich meine Brötchen anders verdienen kann, meine Nerven würden das wohl nicht aushalten).

Ich erinnere an die 87-jährige Syrerin, Analphabetin, die den LCD-Bildschirm mit PS4 bestellt hat. Und die "Schwester" von letzter Seite war auch nicht schlecht!

• Lachen? Scheinbar über deine eigene Dummheit?
    Ich stelle das einfach mal so in den Raum!
    Und die "Schwester" wurde ganz übel von handybude am Telefon bedrängt.
    Soviel zu deinem Spass.

Ein guter Anbieter zeichnet sich dadurch aus, dass immer für beide Seiten eine gute Lösung gefunden wird.
    Auch wenn es kein 08/15 Fall ist.
    handybude gehört sicherlich nicht dazu.

• Zitat

Original geschrieben von harry2772
    Handybude und Widerruf das passt bei dem LADEN nicht zusammen.

:top:

So ist es. Habe mein Lehrgeld mit dem Vertrag gezahlt und noch 60 Euro mehr wegen der Dummheit von MD.
    Aber auch die werden in den nächsten 2-3 Jahren untergehen.

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Lachen? Scheinbar über deine eigene Dummheit?
    Ich stelle das einfach mal so in den Raum!
    Und die "Schwester" wurde ganz übel von handybude am Telefon bedrängt.
    Soviel zu deinem Spass.
    Ein guter Anbieter zeichnet sich dadurch aus, dass immer für beide Seiten eine gute Lösung gefunden wird.

Wenn der Umgangston der "Schwester" genau so ist wie Deiner (siehe Zitat oben) wundert mich nicht, dass die Sache eskaliert.

Tja, und jetzt hat die "Schwester" hoffentlich was dazugelernt und überlegt sich vor einem Vertragsabschluss was sie will oder braucht, und geht mit den überlassenen Dingen etwas vorsichtiger bzw. sorgfältiger um. Einen "guten" Kunden zeichnet das aus. Wo Rechte sind, gibt es auch Pflichten.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Wenn der Umgangston der "Schwester" genau so ist wie Deiner (siehe Zitat oben) wundert mich nicht, dass die Sache eskaliert.

Tja, und jetzt hat die "Schwester" hoffentlich was dazugelernt und überlegt sich vor einem Vertragsabschluss was sie will oder braucht, und geht mit den überlassenen Dingen etwas vorsichtiger bzw. sorgfältiger um. Einen "guten" Kunden zeichnet das aus. Wo Rechte sind, gibt es auch Pflichten.

Wirst du von Handybude bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!