Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, zugehörige mitgelieferte Hardware auszupacken bevor nicht definitiv sichergestellt ist, dass der Vertrag genutzt/erfüllt werden wird, ist mir gelinde gesagt schleierhaft.
Handybude.de Erfahrungen usw.
-
-
-
Auf Bitten meiner Schwester gelöscht
-
Auf Bitten meiner Schwester gelöscht
-
mir erscheint es eher schwierig das erste Bild zu faken :cool:
-
Wieso faken ? Da ich mal davon ausgehe das Handybude nicht von jedem Paketinhalt der rausgeht vorher ein Foto macht würd ich vermuten man hat einfach die Rechnung nochmal gedruckt, eine andere SIM-Karte genommen (die letzten Ziffern sind ja eh nicht zu erkennen) und aus dem Lager einen verpackten Move geholt. Das Foto wird schon echt sein, die Frage ist ob es wirklich den Zustand dessen zeigt was verschickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wieso faken ? Da ich mal davon ausgehe das Handybude nicht von jedem Paketinhalt der rausgeht vorher ein Foto macht würd ich vermuten man hat einfach die Rechnung nochmal gedruckt, eine andere SIM-Karte genommen (die letzten Ziffern sind ja eh nicht zu erkennen) und aus dem Lager einen verpackten Move geholt. Das Foto wird schon echt sein, die Frage ist ob es wirklich den Zustand dessen zeigt was verschickt wurde.ich gehe schon davon aus
-
Ich glaub jetzt weiß ich was du meintest :gpaul:
-
hallo zusammem,hat hier jemand erfahrung mit einem Motorroller Bundle von Hb insbesondere der Lieferzeit
-
Hallo,
bitte um Auftragsnummer, dann kann ich auch etwas zur Lieferzeit sagen. In der Regel beträgt diese wie angegeben bei Motorrollern zwischen 3 und 6 Wochen ab Freischaltung des Vertrages.
MfG
Handybude.de
-
Danke Handybude,hat alles geklappt hab den Roller schon bekommen sogar in der angegebenen Lieferzeit.Handybude kann ich nur weiter Empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!