wegen 30€ vielleicht?
Handybude.de Erfahrungen usw.
-
-
-
Re: Handybude ist eingeschnappt bei Widerruf
ZitatOriginal geschrieben von voipi Vor kurzem bekam ich von Handybude eine unfreundliche mail nachdem ich einen Mobilfunkvertrag innerhalb der normalen 14 Tage Widerrufsfrist widerrufen hatte. Ich sein nun für weitere Bestellungen bei denen gesperrt. Die scheinen normales Verbraucherrecht bei Fernabsatz nicht zu verkraften. Da kann ich nur sagen: Hände weg von dieser Bude.
Du scheinst ebenfalls normales Recht nicht zu verkraften: Niemand muss mit Dir Verträge abschließen. Ein völlig normaler Vorgang! -
Re: zu empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von Max4141
Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem persönlichen Service bei Handybude gemacht, alle meine Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst.Abgesehen von der Thematik "neuer User singt Loblied auf Anbieter":
Immerhin behauptet "Max4141" damit mehrere aufgekommene Probleme mit seiner Bestellung/seinem Vertrag bei Handybude. Besser wäre es, es gäbe keine Probleme, die geklärt werden mussten...Sofern das ein Loblied auf Handybude sein sollte, ging das mächtig in die Hose .
-
Goyale: Sofern Du das Forum verfolgst hast Du sicherlich die Änderung des Nutzers mitbekommen die auch noch im Beitrag vermerkt ist. Er hat sich also nicht angemeldet um uns zu loben, sondern um sich zu beschweren. Aufgrund eines Irrtums des Users konnte das Problem schnell aus der Welt geschafft werden und alle waren zufrieden. Ursache war hier ein Zahlungsproblem des Users gegenüber dem Provider.
Leider ist es mittlerweile trauriger Alltag, dass sich Kunden hier anmelden um sich zu beschweren, weil etwas nicht nach den Wünschen abläuft oder weil wir Sie nach 13 Tagen dann erbost sind, wenn wir zukünftige Bestellungen nicht mehr annehmen.
Derartige Kunden machen nur Arbeit und verursachen Kosten bei uns und bei dem Provider. Zusätzlich war z.B. "voipi" im Vorteil von 120 €, womit die Geburtstagsaktion von uns gestützt wurde. Das Angebot war zeitlich und Stückzahlmäßig limitiert und würde man vorher überlegen, bevor man bestellt und widerruft, hätte der Vertrag einem anderen Kunden zur Verfügung gestanden, wovon wir auch hier langjährige TT Kunden enttäuschen mussten, weil das Angebot abgelaufen war.
Wir haben allein von der Geburtstagsaktion knapp 100 Stornos und Widerrufe bearbeitet, erst am Ende in den letzten Tagen des Widerrufes oder bei Problemfällen haben wir Sperren ausgesprochen um uns und den Provider zukünftig bei weiteren Schnäppchen zu schützen und das Angebot lieber einem Kunden zur Verfügung zu stellen, der dann nicht nach 13 Tagen widerruft.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Wir haben allein von der Geburtstagsaktion knapp 100 Stornos und Widerrufe bearbeitet, erst am Ende in den letzten Tagen des Widerrufes oder bei Problemfällen haben wir Sperren ausgesprochen um uns und den Provider zukünftig bei weiteren Schnäppchen zu schützen und das Angebot lieber einem Kunden zur Verfügung zu stellen, der dann nicht nach 13 Tagen widerruft.Da muss ich mich dann wohl auch zu den "Problemfällen" zählen. Aufgrund der Unfähigkeit seitens Klarmobil Emails zu lesen, konnte die Portierung nicht so schnell wie erhofft durchgeführt werden.
Statt nachzufragen woran die Portierung scheitert oder einfach ein neutrales Hinweisschreiben auf die bevorstehende Stornierung zu verschicken, wird gleich eine Drohkulisse mit Sperren bei allen Providern aufgebaut. Ein gelungener Kundendialog sieht definitiv anders aus.
Daher danke für das hervorragende Angebot. Danke, aber nie wieder.
-
Hierzu wäre eine Auftragsnummer hilfreich um den Vorgang prüfen zu können.
MfG
Handybude.de
-
Widerruf
Hallo,
gibt es zur Zeit noch User die mit dem Widerruf von Handybude Probleme haben ?.
Aus einem anderen Forum "Kosten für etwa eine SIM-Karte oder eine Aktivierung sind im Falle eines Widerrufes nicht rechtens und werden von mobilcom-debitel in keinem Fall erhoben. "
Soll offiziell von der Pressestelle sein.
Ich werde jetzt zum Rechtsanwalt gehen, was der Herr hier macht ist unmöglich.
Viele Grüße
-
Die Gebühren bei einem Widerruf sind unrechtmäßig:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…-sim-aktivierungsgebuehr/
Fragt sich nur was mit dem Geld passiert ist und auf welches Recht sich Handybude beim erheben der Gebühren beruft. Eine Stellungnahme von Handybude.de wäre hier mehr als angebracht!!!! Eine Rückerstattung an Betroffene wäre ebenfalls angebracht!
Wahrscheinlich werde ich aber wieder gesperrt und der Beitrag gelöscht...
-
Zitat
Original geschrieben von Handykrieger
[...]Wahrscheinlich werde ich aber wieder gesperrt und der Beitrag gelöscht...In Anbetracht des gewählten Nicks würde ich das sehr begrüßen
-
Zur Info: Hanjo Herrmann hat auch die Firma XL mobile GmbH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!