Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Ist Handybude überhaupt zu erreichen? Seit 1 Woche versuchen wir es telefonisch bzw. per Kontaktformular.
    Muss dringend etwas klären. Haben die vielleicht Betriebsferien?

  • Hallo,


    außer eine PN von gestern Abend keine Mail seit dem 10.12. vorliegen. Bitte Mail prüfen, die 10 Mails von vor dem 10.12. haben uns ja auch alle erreicht.


    Telefonisch bekanntlich im Vorweihnachtsgeschäft sehr schwierig, deswegen gibt's den Hinweis auf das Kontaktformular.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wie bezahlt man bei handybude.de außer per Nahnahme? In der AGB steht es zwar, dass man man per Überweisung als auch per PayPal bezahlen kann. Ich komme aber nirgends an diese Daten ran. Ich könnte zwar vermuten, dass die E-Mail service@handybude.de für PayPal Zahlungen gültig wäre. Aber Informationen hierzu hätte ich gerne.


    Edit: service bzw. antrag sowie info@handybude.de kennt PayPal nicht.


    Edit2: Nach langer Suche habe ich folgendes gefunden. Das beantwortet meine Frage.

    Zitat


    Info zum Verkaufspreis: Der jeweilige Angebotspreis ist vom Käufer erst nach Erhalt der Ware an
    Handybude.de zu entrichten. Bei 1-Euro-Angeboten erfolgt die Bezahlung per Rechnung, bei
    Angeboten mit Zuzahlung wird per Nachnahme bezahlt.

  • Hallo,


    korrekt. Normalerweise werden Beträge > 1 € generell versandkostenfrei per NN ausgeliefert.


    Alternativ ist auch eine Bezahlung per Vorauskasse möglich, PayPal bieten wir bei Handyverträgen nicht an.


    Von dieser Regelung ausgenommen sind z.B. sperrige Speditionslieferungen, wie die großen LED-TVs oder die Motorroller, wo uns ein Einzug per Nachnahme nicht immer möglich ist. Hier weisen wir aber bereits in der Auftragsabwicklung darauf hin, dass die Zuzahlung per Vorauskasse zu leisten ist.


    MfG


    Handybude.de

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  • Naja, wenn eine Firma nur die teure und umständliche Nachnahme und Vorkasse anbietet, klicke ich auf das kleine rote Kreuz rechts oben auf der Seite.
    Warum werden keine kundenfreundlicheren Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, VISA, mastercard, Lastschrift) angeboten? :confused:

    Herbert

  • Hallo zusammen,


    da ich die Seite von handybude.de nicht erreiche, stelle ich hier erstmal. Vllt finde ich Hilfe.
    Wisst ihr, ob es möglich wäre, kurzfristig die Lieferadresse eines Handypakets ändern zu können?


    Handybude.de, falls du diese liest und helfen möchtest, Nummer ist unten.
    Auftragsnummer: 2005300391

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich zumindest einen Tag mit meinem Handy gespielt habe, versuche ich kurz meine Erfahrungen über handybude.de niederschreiben.


    Ich würde in großen und ganzen handybude.de weiter empfehlen. Ich denke trotz der negativen Kritiken im Internet, dass der Laden einen seriösen Laden ist.


    Ich habe dennoch einige Verbesserungsvorschläge: An die Kommunikation mit den Kunden muss gearbeitet werden. Viele Informationen sind zwar in den Angeboten drin, aber diese werden schnell überlesen, weil die Anzeigen nicht Übersichtlichkeit gestaltet sind. Ich hoffe dies ist für die Zukunft geplant. Damit würde auch der Laden seriöser wirken. Es sollte eine einfache Möglichkeit geben, Waren auf Vorkasse zu bezahlen und dies sollte nicht nach Nachfragen passieren.

  • zu empfehlen


    Ich habe nur positive Erfahrungen mit dem persönlichen Service bei Handybude gemacht, alle meine Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst.

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