Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hallo,


    es tut mir leid, aber wenn ein Kunde am Sonntag eine Antwort erwartet um dann hier am Montag eine Beschwerde loszulassen mit mehrfachen Satzzeichen und der Beschimpfung, dass dies kein Service wäre, weil wir innerhalb von 1 Werktag noch nicht geändert haben, dann stornieren wir gerne den Auftrag und bitten keine Anfragen und keine Anträge mehr zu stellen.


    Grüße
    Handybude.de


    Hallo Handybude,


    nicht am Sonntag!! So war das nicht gemeint. Wenn es so rüberkam - Entschuldigung. Aber heute war Montag. Eine Antwort auf die Email hätte erst mal gereicht.


    Grüße SL-Player

  • Hier meine Erfahrungen


    13.09.2014 einen Duo-Vertrag mit iP6+ für md bestellt (Aktivierung zum 24.09.2014)
    16.09.2014 Antrag in Freischaltung
    16.09.2014 Antrag vom Provider akzeptiert
    16.09.2014 Mobilfunkkarten versendet
    17.09.2014 Willkommensschreiben von md für eine Rufnummer? bekommen
    24.09.2014 Antrag aktiviert und freigeschaltet
    25.09.2014 zweites Willkommensschreiben mit 2. Rufnummer bekommen
    also wurde ein Antrag am 16.09.2014 und der andere am 24.09.2014 freigeschaltet, statt beide am 24.09.2014
    29.09.2014 beide Verträge widerrufen. Einmal bei md (Fax) und einmal bei handybude.de (Formular)
    01.10. 2014 Rechnung von md bekommen


    Bisher hat sch nur md gemeldet, dass ich bitte beim Händler (handybude.de) widerrufen soll. Hatte ich auch gemacht. bisher noch nichts gehört bzw bestätigt.
    Ein weiteres fax an handybude erfolgt mit dem Schreiben von md am 02.10.2014


    Die Auszahlung lief so hervoragend letztes mal. Diesemmal nur Ärger.


    Besser woanders bestellen.


    Bestellnummer: 2005279154

  • Hallo,


    wer kein Verständnis für einen bundesweiten Feiertag (3.10.) und das Wochenende hat, braucht hier keine Antwort erwarten.


    Und den Kommentar mit "nur Ärger" ersparst Du Dir bitte in Zukunft, wenn Du uns nichtmal einen Feiertag und ein Wochenende zurechnest um Deine Spaßbestellung mit Widerruf weiter zu bearbeiten.


    Weitere Kommunikation ausschließlich per Mail & nach uns eingeräumten angemessenen Bearbeitungszeiten.


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Die Schreibweise von Ihnen sagt schon alles.[...]

    Wieso, er hat doch völlig Recht. Überlege dir das nächste Mal einfach vorher, ob du einen (Duo-)Tarif wirklich haben willst und erspare dir und dem Händler den Storno-Ärger.
    Und komme jetzt bloß nicht an und behaupte, dass das Vorziehen der einen von beiden Freischaltungen um 8 Tage einen Widerruf rechtfertigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Die Schreibweise von Ihnen sagt schon alles.
    Bis heute (über 1 Woche) ist übrigens immernoch passiert.


    Zunächst verstehe ich sowieso nicht, wieso man einen Handyvertrag abschließt, um ihn kurz darauf wieder zu stornieren.


    Dass der Handler einen Storno bearbeitet bzw. bearbeiten muss, liegt auf der Hand.
    Dass er dabei nun nicht so viel "Elan" an den Tag legt, wie die Bearbeitung eines Neuabschlusses kann ich ihm nicht verübeln.


    Zudem leuchten die Erklärungen von Handybude bzgl. Wochenende und Feiertag ein. So ein Storno bedarf halt sicher auch einiges zeitlichen und administrativen Aufwandes.


    Handybudes Forumulierungen sind immer "direkt" aber meine Meinung nach schlichtweg passend.

  • ich habe in der vergangenheit mehrere verträge mit gewinn über handybude zur besten zufriedenheit abgeschlossen. waren alles talkline verträge. der eine ist jetzt auch nach fristgerechter kündigung ausgelaufen.


    ich habe noch weitere zwei. die sind auch schon lange gekündigt, die bestätigung darüber habe ich aber nur per mail bekommen. reicht das aus? oder sollte ich einer per post versendete anfordern?

  • Gültig ist die Kündigung ja so oder so, auch ohne jede Bestätigung. Damit wäre man angesichts der Unsicherheit, ob's überhaupt angekommen ist und des durch die Verlängerungslaufzeit beträchtlichen Kostenrisikos natürlich nicht zufrieden. Aber jede vorlegbare, also über's Mündliche hinausgehende Bestätigung ist ausreichend. Ist ja auch nicht so, daß dieser Anbieter oder ein anderer bestätigte Kündigungen nachträglich vergessen würde.

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    habe schon mehrere Verträge über Handybude abgeschlossen und war bisher zufrieden. Auszahlungen waren immer pünktlich bis auf die jetztige. Wenn die noch ausstehende Zahlung heute noch kommt könnte man 95% Punkte vergeben, 5% Abzug da der Mailverkehr oft etwas zäh ist.



    Edit: Leider ist auch heute keine Zahlung eingegangen, obwohl dies zum 20. versprochen wurde. Selbst bei einer Überweisung am 20. dauert es keine 3 vollen Werktage. Telefonisch ist keiner zu erreichen, per Mail antwortet auch niemand seit Tagen.


    Falls hier einer von Handybude liest, wurde ich mich auf eine Antwort freuen. ( 2005276934 )

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