ZitatOriginal geschrieben von Borstman
Hallo Handybude,
erreiche euch seit 2 Tagen nicht telefonisch und auf meine eMail habe ich bisher auch keine Antwort bekommen. Bitte um eine Statusmeldung (per PN) zu Auftrag 2005268086 - schaut doch mal in euer eMail-Postfach. Dankeschön.
???
Du hast uns 1 Mail am 11.06. Abends um 19 Uhr geschickt, keine weitere Mail vorhanden.
Wir haben daraufhin gestern die fehlerhaften Angaben zur Portierung korrigiert und die MNP ein zweites mal gestartet, auch diese ist abgelehnt, da Du angeblich weder bei O2 Original noch bei O2 Service bist und beide Deine Rufnummer nicht kennen. Daher haben wir heute angefragt, zu welchem Provider ehemals Alice Kunden nun genau zählen.
Gerne stornieren wir auch den Auftrag, denn wenn ich jetzt Kritik für ein Angebot ohne Marge für 1,99 € Grundpreis einstecken muss, weil ich nach 2 erfolglosen MNPs und 1 Mail von vorgestern Abend angeblich nicht erreichbar bin und Du angeblich keine Antwort bekommst obwohl Du über jeden Schritt per Mail informiert wirst (wenns denn mal weitergeht...) und Online-Zugriff hast, dann verlässt mich spontan die Lust.
Derzeit hängt es nach wie vor an den fehlerhaften MNP Angaben.
MfG
Handybude.de