Handybude.de Erfahrungen usw.

• hallo, @handybude, falls handybude in Urlaub ist, bitte ich auch euch Thread-Interessierte sich das mal anzuschauen!

ich hätte mal eine Frage:

Auf dieser Angebotsseite
    http://www.ebay.de/itm/O2-Festnetz-Flat-0-00-/200982390118

(E*ay Angebot nr. 200982390118 )

sind zahlreiche Elemente von der Handybude-Webseite eingebunden. In diesem Fall geht es um das Angebot >KLICK<

Der E*ay Verkäufer bezeichnet sich (im Angebotstext Spalte ganz rechts) als "autorisierter Vermittler" von Handybude.

Frage:

Stimmt das?

EDIT:

Handybude scheint ein Partnerprogramm zu haben
    http://www.handybude.de/handy/partnerprogramm.php

Aber irgendwas kommt mir komisch vor:

• Der Vermittler ist als "Privates Verkäuferprofil" angemeldet und es gibt keine 10 Detaillierten Verkäuferbewertungen, da die letzten alle > 1 Jahr her sind - und das bei 311 Bewertungen? :rolleyes: :confused:
    • bei einem anderen Angebot schrieb ich Fragen und dies hatte zur Folge, dass das Angebot vorzeitig beendet wurde - binnen 1 Stunde nachdem ich die Frage gestellt hatte!? :confused:
  • Hi,

Also wir haben ein Partnerprogramm und viele Vermittler, darunter sind auch viele private Leute. Dass wir natürlich nicht jeden Affiliate kontrollieren können ob er komplette Angaben oder ein richtiges Impressum hat ist klar.

Das Angebote wird über das ebay Tool aus unserem Partnerprogramm erstellt wo man auch das Handybude-Design nutzen kann, deswegen sieht das Angebot ähnlich unserer Webseite aus.

Die Frage für mich stellt sich, warum du einen Affiliate fragst und dann scheinbar wieder einen Affiliate suchst um wieder was zu fragen, statt die Frage an uns oder jetzt hier im Threat zu stellen.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hä?
    ich habe meine Frage doch hier im Thread gestellt! :confused:

Was gibt es daran auszusetzen? :)

EDIT: wenn du auf die Fragen bezüglich eines anderen Angebots abstellst: der Vermittler vermittelt eben nicht nur Handybude-Angebote, und die Angebotslöschung betraf so einen externen Fall. Daher wollte ich hier mal sondieren, ob wenigstens die Handybude-Anbindung des Vermittlers nicht "wackelt"....

• Bin vollkommen zufrieden :) . Nur schade das man nicht per Paypal bezahlen kann . Paket kam per Nachnahme .

08 Jan 2014 - 15:31:53: Antrag erstellt
    08 Jan 2014 - 17:06:17: Antrag in Freischaltung
    08 Jan 2014 - 17:30:09: Antrag vom Provider akzeptiert
    09 Jan 2014 - 09:50:24: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
    13 Jan 2014 - 14:17:46: Ware versandt - die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten Mail nach Übergabe an den Paketboten
    13 Jan 2014 - 20:00:08: Antrag wird aktiviert
    13 Jan 2014 - 20:45:10: Antrag freigeschaltet

• Hier mein Bericht:

26.12.2013 - 18:00 Uhr: Angebot erhalten (nach 5 Minuten Wartezeit)
    26.12.2013 - 19:00 Uhr: Antrag eingereicht
    27.12.2013 - 00:30 Uhr: Antrag beim Provider bestätigt
    27.12.2013 - 13:00 Uhr: Versandmitteilung
    28.12.2013 - 11:00 Uhr: Zustellung der SIM - in Funktion.
    14.01.2013 - 23:00 Uhr: erste Rechnung des Providers - korrekt.
    23.01.2013 - 08:00 Uhr: Das, was ich erwartet habe, auf dem Bankauszug vorgefunden.

Fazit: Es wurde 1:1 alles umgesetzt, was im Angebot stand. Vielen Dank dafür.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Ich bin auch zufrieden mit dem Rundum-Sorglos-Angebot von Handybude.

13.12. Bestellung
    [Klärung, daß Sofort-Portierungen keine Kündigungsbestätigung erfordern]
    23.12. Antrag beim Provider akzeptiert
    02.01. Unterlagenversand per DPD
    08.01. Neue SIM-Karte aktiv geschaltet; Rufnummerportierung war schon morgens um 7 Uhr abgeschlossen; ok die Rufnummerwechsel-SMS von o2 kam ziemlich spät
    21.02. Gutschrift der Provisionsauszahlung

"Anrufinfo per SMS" muss man auch bei MD leider wieder abbestellen.

• Hallo,

SmartCaller, Johnny B., kaifabian vielen Dank für Euer positives Feedback.

MfG
    Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

ich weiss leider nicht wohin damit, aber da ich bei Euch den Mobilcom Vertrag abgeschlossen habe , sollte das meiner Meinung nach auch hier rein:

Dieses werde ich heute Abend absetzen, falls die Anrufe nicht aufhören:

- - -
    Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen werde ich mindestens 2-3 mal am Tag von der Telefonnummer: 0431/88720207 angerufen. Bei Abnahme wird kurz darauf hin bei Ihnen aufgelegt. Ich untersage mit sofortiger Wirkung diese belästigenden Anrufe sowie eine weitere Kontaktaufnahme. Alle folgenden Regelungen ab sofort ausschließlich schriftlich oder per E-Mail. Falls die Anrufe bis zum 4.04.2014 nicht aufhören werde ich mich an die Polizei bezüglich Belästigung am Telefon ihrerseits wenden. Meine Recherche ergab, dass die genannte Nummer zu Ihrem Unternehmen gehört.
    - - -

Es scheint auch, dass ich nicht der einzige bin der dieses unverschämte Verhalten aushalten muss. Was soll das bringen? Kontrolle ob ich abhebe ???

PS: Handybude kann nix dafür, sollte aber davon in Kenntnis gesetzt werden was ein Verein da vermittelt wird.

• Hi,

wie bereits erkannt gehört das nicht in den Handybude Erfahrungsthread, aber es ist schön, dass Du Dich bei vernünftiger Abwicklung nicht hier zu Wort meldest, dann aber hier öffentlich Dich bei uns über Mobilcom Debitel bzw. die Anrufe dort beschwerst...

Warum Du hier was reinkopierst, was du eigentlich an MD adressieren solltest, ist genauso fraglich.

Nimm doch mal den Hörer in die Hand und rufe an, was das Problem ist! Das sind irgendwelche automatischen Calls die dann fehlschlagen in der Verbindung zum Agent wenn Du rangegangen bist. Wenn der Vertrag über uns vermittelt wurde, ist keine Werbeerlaubnis erteilt, also gibt es ein Problem mit einer Rücklastschrift oder Sperre oder sonstwas, warum man Dich anruft...

MfG
    Handybude.de

• Hallo Handybude,

erreiche euch seit 2 Tagen nicht telefonisch und auf meine eMail habe ich bisher auch keine Antwort bekommen. Bitte um eine Statusmeldung (per PN) zu Auftrag 2005268086 - schaut doch mal in euer eMail-Postfach. Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!