Handybude.de Erfahrungen usw.


  • Hallo,


    es handelt sich hierbei um einen Erfahrungsthread. Anfragen zu Produkten etc. sollte man per Mail stellen!


    Jetzt aber zu Deiner Anfrage: Provider ist wie beschrieben (siehe Tarifdetail) die Drillisch Telecom, Rufnummernportierung ist auch wie beschrieben möglich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Mail habe ich bereits am Dienstag geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten, PN leider auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von mirok
    Mail habe ich bereits am Dienstag geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten, PN leider auch nicht


    Hallo,


    PN ist 24h alt. ALLE Fragen sind selbsterklärend im Angebot beschrieben!


    Einfach woanders bestellen bitte!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Moin,
    meine Erfahrungen zu Handybude bzgl Kost-Nix Angebot (Handyvertrag mit Homezone):
    Vertragsabwicklung/Antworten im Forum: sehr schnell
    Rechnungen (bisher 2): alle Rabatte korrekt
    Auszahlung: Pünktlich
    Einziger Negativpunkt: Homezonenummer wurde nie per Post mitgeteilt sondern war nur in der 1. Rechnung (nach bereits wenigen Tagen) zu sehen. Das ist aber eher ein Negativpunkt, den ich Talkline in die Schuhe schieben möchte.
    Sollten keine unerwarteten Kosten aus abgelaufenen Probeabos, etc. auftauchen kann ich nur sagen: BESTENS
    Nachtrag: AG wurde bei mir schon bei der 1. Rechnung berücksichtigt. :top:

  • Schließe mich an, AG wurde auf Rechnung 2 gutgeschrieben, daher habe ich nun Guthaben bei Talkline.
    Kann ich aber mit leben.


    Gerne jederzeit wieder Handybude!

  • kann Handybude auch empfehlen, lief alles Bestens und sehr schnell. Die Auszahlung kam auch pünktlich und es sind keine Extra-Optionen gebucht, habe mich bei Talkline schriftlich abgesichert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ggeht
    Schließe mich an, AG wurde auf Rechnung 2 gutgeschrieben, daher habe ich nun Guthaben bei Talkline.
    Kann ich aber mit leben.


    Gerne jederzeit wieder Handybude!


    Hi,


    das Guthaben sollte mit der kommenden Rechnung verrechnet werden, wenn's Dir zu lange dauert, kannst Du Mobilcom auch anweisen, es auszuzahlen.


    Passiert in seltenen Fällen wenn die SMS nach dem Erstellen der Rechnung eintrifft (abhängig vom Aktivierungsdatum).


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Vielen Dank auch mal für zwei positive Rückmeldungen :-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!