Widerruf wird nicht akzeptiert
Hallo Zusammen!
Schön, dass es bei einigen so gut lief.
Bei uns lief es auch gut - bis wir widerrufen haben.
Leider habe ich Kommunikationsprobleme mit handybude.
Habe sehr oft versucht anzurufen. Kam noch nie durch.
Auf meine Emails bekam ich wiedersprüchliche- meiner Meinung nach - unfreundliche Antworten. Meine Frage wird nicht beantwortet um einem Storno auszuweichen. Es wird immer auf den Mailverlauf verwiesen. Wo ich aber keine Antwort finde.
Es wäre doch leichter einmal eine ganz konkrete Antwort auf meine Frage zu geben, statt lange Emails zu schreiben, in denen man auf den Emailverkehr verweist.
Ich habe es auf normalem Kommunikationswege versucht - aber leider wollte handybude diesen Weg nicht gehen (will nicht mehr per Email antworten; unterstellt uns, dass wir nicht lesen können etc.) , deshalb versuche ich es nochmal hier bei TT:
@ handybude:
Was der Verbraucherschutz zum Widerruf sagt:
"Das Handy oder der Vertrag gefällt dem Kunden doch nicht
Wer mit dem erworbenen Handy doch nicht zufrieden ist oder einen zu teuren Mobilfunkvertrag wieder los werden möchte, hat in der Regel keine Chance auszusteigen. Nur bei Bestellungen per Katalog, Telefon oder Internet haben Kunden zwei Wochen Zeit, den Vertrag gegenüber dem jeweiligen Vertragspartner zu widerrufen. Während der Frist darf der Käufer das Handy auf seine Eignung überprüfen. Die SIM-Karte darf zum Testen von Handy und Mobilfunkvertrag aktiviert werden. Eine SMS und/oder ein Anruf ist deshalb erlaubt. Wird der Kunde darüber in der Widerrufsbelehrung vorab ordnungsgemäß informiert, muss er die geführten Telefonate oder versendeten SMS bezahlen."
(Zitat Handybude: "Stornierung des Vertrags ist erst NACH Kostenübernahme möglich")
Welche Kosten sollen wir denn übernehmen???
Bitte stellen Sie uns bereits erbrachte Leistungen in Rechnung, damit wir wissen, welchen Betrag wir Ihnen überweisen sollen, um ein Storno zu erwirken.
Gruß,
needeforest