Alles super gelaufen.
31.07.2012 bestellt und Unterlagen gefaxt
2 Stunden später wurden die Verträge aktiviert
21.08.2012 war das Geld auf meinem Konto
Nur zu empfehlen
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Alles super gelaufen.
31.07.2012 bestellt und Unterlagen gefaxt
2 Stunden später wurden die Verträge aktiviert
21.08.2012 war das Geld auf meinem Konto
Nur zu empfehlen
Re: Wie immer perfekt gelaufen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hatte dieses Kostnix-Angebot mit Auszahlung abgeschlossen. Aktivierung ging superschnell, alles wurde korrekt umgesetzt (also keine Optionsbuchungen oder dergleichen), ausgelobter Betrag ist nun pünktlich eingegangen. TT-Herz, was willst du mehr? :top: :top: :top:
ich kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen.
alles bestens!
im Juli 5 Verträge abgeschlossen - Angebote und Optionstestings wie beschrieben, Abwicklung unkompliziert und papierlos, Auszahlungen waren nach 3 Wochen auf dem Konto. Bestens.
Handybude Erfahrung
"MobilcomDebitel Internet Flat 3000 Aktion"
Mein Antrag wurde abgelehnt. Am Schufa Score liegts nicht. Sind denn 2 Stück Vodafone & 2 Stück E-Plus Verträge schon ein Ablehngrund? Naja, das entscheidet MD = dafür kann handybude nichts.
ABER: Als EINZIGE ALTERNATIVE noch mal auf den GENAU DEN SELBEN Vertrag hinzuweisen & eine 0,14 ct/Min teure Hotline, an die den ganzen Tag immer nur der Anrufbeantworter ran geht sind ganz schwacher Service.
Schade.
Andere Anbieter sind kundenorientierter.
Re: Handybude Erfahrung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geizi777
"MobilcomDebitel Internet Flat 3000 Aktion"
Mein Antrag wurde abgelehnt. Am Schufa Score liegts nicht. Sind denn 2 Stück Vodafone & 2 Stück E-Plus Verträge schon ein Ablehngrund? Naja, das entscheidet MD = dafür kann handybude nichts.
ABER: Als EINZIGE ALTERNATIVE noch mal auf den GENAU DEN SELBEN Vertrag hinzuweisen & eine 0,14 ct/Min teure Hotline, an die den ganzen Tag immer nur der Anrufbeantworter ran geht sind ganz schwacher Service.
Schade.
Andere Anbieter sind kundenorientierter.
Hallo,
sofern Du die automatische Mail nicht verstehst, wo unser System nach unseren vorher festgelegten Kriterien automatisch einen Tarifvorschlag macht, dann schreib doch einfach eine Mail und frag nach. Was soll auch für ein Tarifvorschlag kommen, wenn Dir Mobilcom nichtmal die Zahlung einer 14,95 € Internet-Flat zutraut?
Auch sagt Dir die Dame am Telefon, sollten alle Mitarbeiter im Gespräch sein, dass Du gerne per Mail anfragen kannst und innerhalb 1 Werktages eine Antwort erhälst.
Sorry aber mehr Kundenorientiertheit geht nicht und am Telefon können wir Dir auch keine Auskünfte zur Ablehnung geben, steht aber alles in der Mail, sofern man diese liest und nicht beleidigt ist, weil die MCD keinen 5ten Vertrag auf eine Privatperson genehmigt.
MfG
Handybude.de
Handybude Reaktion
Hallo Hanjo,
wenn Du Deine Kunden nicht verstehst, nur weil sie Dein System nicht verstehen, solltest Du Sie vielleicht erst mal per PN nachfragen.
Stell mich nicht als Idioten da.
So gewinnst Du keine neuen Kunden.
Re: Handybude Reaktion
ZitatOriginal geschrieben von Geizi777
[...]Stell mich nicht als Idioten da.[...]
Das ist auch nicht nötig bei jemandem, der - aufgrund einer Ablehnung - maschinell generierte Textphrasen ernst nimmt und daraufhin eine kostenpflichtige Hotline zu bemühen versucht
@Moderator
Warum wurde mein Beitrag entfernt?
ich hatte im August die Kostnix-Aktion mit 478 + 100 Euro abgeschlossen.
Vertrag wurde am 29.08.2012 auch aktiviert.
Ich habe schon mehrere Verträge über handybude abgeschlossen und bei vorhergehenden Verträgen wurde auch wie angegeben im Folgemonat die Erstattung überwiesen.
Bei dem obigen Abschluss müsste also diesen Monat bereits auch die Gutschrift der Erstattung erfolgt sein. Da wir heute den 29.09. haben kann's also nicht mehr an der Laufzeit einer Überweisung liegen.
Ich habe mal im Thread zu der Aktion angefragt, aber gemeldet hat sich niemand.
Wie das Posting nach mir zeigt bin ich wohl auch nicht der einzige.
Wenn sich dann seit Tagen nur der AB am Telefon meldet, werde ich schon etwas unruhig.
Ich will jetzt nicht das schlimmste herbeireden oder Gerüchte streuen, aber so ist oft der Anfang vom Ende.
Gibt's Geldprobleme?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
ich hatte im August die Kostnix-Aktion mit 478 + 100 Euro abgeschlossen.
Vertrag wurde am 29.08.2012 auch aktiviert.
Ich habe schon mehrere Verträge über handybude abgeschlossen und bei vorhergehenden Verträgen wurde auch wie angegeben im Folgemonat die Erstattung überwiesen.
Bei dem obigen Abschluss müsste also diesen Monat bereits auch die Gutschrift der Erstattung erfolgt sein. Da wir heute den 29.09. haben kann's also nicht mehr an der Laufzeit einer Überweisung liegen.
Ich habe mal im Thread zu der Aktion angefragt, aber gemeldet hat sich niemand.
Wie das Posting nach mir zeigt bin ich wohl auch nicht der einzige.
Wenn sich dann seit Tagen nur der AB am Telefon meldet, werde ich schon etwas unruhig.
Gibt's Geldprobleme?
Hi,
Auftragsnummer per PN an mich.
Antragsnummer 43648 existiert nicht!
MfG
Handybude.de
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