Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Da Sie scheinbar mehr Zeit investieren uns hier im Forum versuchen madig zu machen, stornieren Sie bitte Ihren Auftrag oder verweigern Sie die Annahme des Paketes!!!


    Na ob man durch diese öffentliche Reaktion (trotz allen Ärgers (bei vielen Geschichten hier im Forum kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln) bleibt der Kunde König) gar nicht mehr von Kunden madig gemacht werden muss, bleibt mal dahingestellt...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)



  • Ich investiere viel Zeit in dieses Forum - das stimmt. Vielleicht sollten Sie sich auch mal überlegen, WARUM ich das tue. Denn hier bekommtn man wenigstens eine Antwort von Ihnen, jedoch aber nicht auf die E-Mails. Nur es scheint mir, als ob Sie nicht in der Lage sind, die Änderungswünsche von mir umzusetzen.


    Sie hatten mir geschrieben, dass das weiße Modell derzeit nicht lieferbar sei. Daraufhin schrieben Sie mir, das wenn ich mich für das schwarze Modell entscheide, es sofort aufgeliefert werden könnte. Anschließend schrieb ich Ihnen eine E-Mail, worin stand, dass Sie mir doch dann bitte das schwarze Modell zusenden mögen.


    Jetzt soll ich den Vertrag widerrufen...
    Aus welchem Grund ?
    Und, es ist schon ein wenig unverschämt, den Auftrag des Kunden, ohne eine kurze Benachrichtigung zu senden, zu stornieren!


    Ich möchte den Auftrag gerne fortführen, da ich jetzt schon sehr lange drauf gewartet habe...


    Hier gerne nochmal meine Änderung:
    Bitte schicken Sie mir anstatt die Weiße, die schwarze Version des Handys!


    Ich danke Ihnen im Voraus und hoffe, dass dieser Auftrag am Ende für beide Seiten zufriedend gestell wird.



    MfG
    Yannick

  • Hallo Herr Yannick,


    warum kürzen Sie Ihr Zitat unserer Aussage?


    Zitat

    Auf Ihre Mail vom 01.10.10 wurde innerhalb von 7 Minuten geantwortet, auf die Mail vom 04.10. innerhalb von 15 Stunden (da diese 18:30 eintraf, Beantwortung am nächsten Werktag um 9:53 Uhr). Keine Mail außer Ihr Änderungswunsch blieb unbeantwortet, wie Sie hier jedoch falsch behaupten.


    Und erneut behaupten Sie, Sie würden keine Antwort erhalten. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM-Ordner oder nehmen Sie die bisherigen Aussagen von Ihnen zur Kenntnis, dass Sie unsere Antworten erhalten hätten, Sie zitierten diese sogar auszugsweise!!!


    Auch haben wir Ihren Vertrag nicht storniert, wie falsch behauptet, wir baten Sie lediglich darum, dass Sie dies tun, da wir keine Lust auf weitere falsche Aussagen Ihrerseits haben, nur weil Sie den Lieferstatus nicht beachten und unsere Mails angeblich nicht erhalten, obwohl Sie im Forum daraus zitieren.


    Auch warten Sie nicht "sehr lage", da heute der 7te Werktag ist und das Gerät wie mehrfach erklärt als nicht lieferbar mit "ca. 5-7 Werktage" als ungefähre Lieferzeit angegeben wurde.


    Weitere Kommunikation in der bisherigen Form per Mail, da Sie ja auch auf unsere Antworten reagiert haben, gehen wir davon aus, dass es sich bei Ihrer Behauptung, wir würden nicht antworten, nur um ein Versehen handelt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.



  • 1. Diese Mails, die ich von Ihnen zitiert habe, waren die Ersten, die ich von Ihnen erhalten habe. Ab danach wurde auf keine meiner Anregungen mehr eingegangen.


    2. Ich habe niemals falsche Aussagen gemacht. Obwohl das alles solange dauert, bin ich immer noch an dem Vertag interessiert. Ich bat Sie schon mindestens 2x darum, meinen Wunsch auch umzusetzen und mir dann die schwarze Variante des Handys zusenden.


    3. Ich habe den Lieferstatus sowohl gesehen. Nur wenn Sie diese Frist, die Sie dort angeben nicht einhalten können, dann müssen Sie in Zukunft auch dort angeben "Liefertermin unbekannt"!


    Aber ich habe keine Lust, mich hier wegen so einer Kleinigkeit auseinander zu setzen. Denn am Ende ist Ihnen nicht geholfen, denn Sie haben wieder einen Kunden weniger.


    Ich habe jetzt schon öfter versucht, den Auftrag im guten zu klären.


    Vielleicht ist es ja jetzt nochmal möglich, den Auftrag weiter zu bearbeiten.


    Können wir den Auftrag evtl. jetzt weiterführen und Sie nehmen meine Änderungswunsch zu Herzen ?


    Ich danke schon mal im Voraus.



    MfG Yannick

  • Handybude.de liefert und meldet sich nicht


    Wie viele hier bin auch ich auf Handybude reingefallen.


    am 24.09 hatte ich ein HTC Touch Pro2 im Vario 200 tarif für 0 euro bestellt, am 27. ging alles recht flott aber die anfängliche Freude über die schnelle Bearbeitung verflog schnell. Obwohl der Lieferstatus grün (habe Bilder davon die es beweisen) war kam das handy nicht dann fragte ich nach. Die Antwort war es wurde bestellt, was ich ja nicht mal als schlimm empfand eine woche später kam mir die Angelegenheit recht spanisch vor ich versuchte mehrmals kontakt zum händler aufzunehmen ohne Erfolg. Dann hab ich mir gedacht ich könnte mal danach googlen da ich da so einiges fand was nicht gerade positiv war hatte ich gefragt was mit dem handy ist und ob es einen Liefertermin gibt, da weiterhin keine antwort kam wurde ich im ton etwas schärfer und dass ich ohne bekommene Leistung und wenn keine Antwort kommt störnieren möchte, jedoch wurd der erste Teil scheinbar überlesen ob unbeabsichtigt sei mal dahingestellt. Aufjedenfall kam dann endlich eine Antwort Sie war einfach der Teil der Agb in der das kündigungsrecht stand.
    Weiterhin kam keine Stellungname, und ich hoffe das ich hierüber etwas erreichen kann.


    Vll. fühlt sich ja der Shopbetreiber angesprochen und möchte sich über diesen Fall äussern.


    vll. kann mir ein anderer Betroffener helfen und mir tipps geben wie ich an mein Handy und die Simkarte komme denn ich habe nur einen Brief mit den Vertragsdaten bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Und wieso eröffnest du ein neuen Thread, und hängst dich nicht an einen alten Thread dran? :flop:


    sry da hatte ich nicht daran gedacht

  • Wiederruf einfach und lass gut sein.


    Lies dir die Kommentare von denen hier durch und du wirst nie wieder was bei denen bestellen :-)


    Viele Grüße
    FloHech

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Wiederruf einfach und lass gut sein.


    Lies dir die Kommentare von denen hier durch und du wirst nie wieder was bei denen bestellen :-)


    Viele Grüße
    FloHech


    ja wollte ich ja darauf kam nur ein Ausschnitt aus der agb und das dies bei onlineverträgen nicht geht.


    Hatte auch schon an Mobilcom-debitel geschrieben aber von denen warte ich auch noch auf eine Antwort

  • Zitat

    [i]
    Hatte auch schon an Mobilcom-debitel geschrieben aber von denen warte ich auch noch auf eine Antwort


    Die werden sich wohl daraus halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!