Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartphoenix
    Wohnst Du weit weg von denen?


    Wenn nicht, dann würde ich noch eine Mail an die schreiben. Falls nichts kommt würde ich mich ins Auto setzen und die Sache "vor Ort" klären. :mad:


    Aber bitte in Anzug und Krawatte dass man dich auch wirklich ernst nimmt :D

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Aber bitte in Anzug und Krawatte dass man dich auch wirklich ernst nimmt :D


    Das Outfit ist egal...die Argumente zählen. Wäre nicht das erste mal, das man mit Worten nicht mehr weiter kommt.


    Aber bevor hier der Eindruck entsteht, ich würde sofort drauf los prügeln. NEIN!!!
    Doch manchmal wirkt ein plötzlicher, persönlicher Besuch, mit den richtigen Argumenten wunder.

  • @ smartphoenix


    Ja, ich hab mir wirklich schon überlegt da mal hinzufahren auch wenn es sau weit weg ist (und die Fahrtkosten nicht billig wären).
    Es geht halt ums Prinzip!!

  • Zitat

    Original geschrieben von smartphoenix
    Das Outfit ist egal...die Argumente zählen. Wäre nicht das erste mal, das man mit Worten nicht mehr weiter kommt.


    Aber bevor hier der Eindruck entsteht, ich würde sofort drauf los prügeln. NEIN!!!
    Doch manchmal wirkt ein plötzlicher, persönlicher Besuch, mit den richtigen Argumenten wunder.


    Was meinst du wie oft ich den Geschäftsstellenleiter ohne großes WENN und ABER auf die Stelle in Anzug und Krawatte bekommen habe.


    In "normalen" Klamotten wird immer rumgetrickst. Selbst wenn du auf den Tisch haust, selbst mit den besten und höflichen Argumenten oder gar nettem Ton...


    Alles schon ausprobiert :D:)

    MfG


    HH

  • Vorsicht vor handybudy!


    Vorsicht vor handybudy! :flop:


    Der Vertrag mit Handybude hat mir nix als nur Ärger gemacht.


    Ich hatte damals einen Vertrag über Handybudy mit Mobilcom abgeschlosse, diesen jedoch aber innerhalb der nötigen Frist widerrufen.
    Mobilcom hat diesen Widerruf akzeptiert.Handybude komischerweise nicht.


    Nun bekomme ich von Handybude.de nach einen Jahr eine Rechnung in Höhe von rund 1000€ ( inkl. Zugaben und Anwaltskosten).


    Frechheit!

  • Hey liebe TT Community,


    "leider" muss Ich auch mal hier was schreiben.


    Ich habe am 28.06.2009 bei eBay das Angebot des N97 gesehen, 2 x 9,95€ - keine Nutzungsgebühren - 0€ AG und das Handy für 1€.


    Auch waren diese Loadoptionen aufgelistet, eine Option ist in den ersten 3 Monaten kündbar, die andere in den ersten 6 Monaten soweit ich mich erinnere.


    Verkäufer war "OnlineHandyBude24"



    Ich habe alles gründlich durchgelesen, keine Nutzungsgebühren oder Gebühren bei Nicht-nutzung.


    Auch habe ich per Email nachgefragt wegen irgendwelcher anderer Kosten, eine freundliche Antwort gab mir dann die letzte Sicherheit, mir wurde gesagt "Sie zahlen 2 x 9,95€ Fix", bis hier hin alles Super.


    Habe den Vertrag dann "gekauft", ich erhielt auch gleich eine Email, diesmal von "OnlineBude24" mit einem Link zu "verschenkeHandy.de" mit der Anleitung wo ich den Vertrag ausfüllen und drucken kann.


    Ich habe wieder schön gründlich gelesen, eins nach dem anderen eingegeben, alles ausgedruckt und unterschrieben.


    Dann hab ich die 4 Seiten wieder eingescannt + Ausweis Kopie etc. und via Email alles zurück geschickt.


    Ca. 1 Tag später bekam ich eine Email, diesmal von "HandyBude" das meine Unterlagen geprüft werden usw. Dann etwa 2 Std. später bekam ich wieder eine Email wo drin stand das mein Antrag vom Provider genehmigt wurd, in diesem Fall o2. Habe mich natürlich gefreut das alles so schnell ging.


    Ich weiss nicht mehr genau warum, aber ich habe dann über eBay, dem Verkäufer eine Email geschrieben, der eBay verkäufer ist "OnlineHandyBude24"...


    Nachdem ich meine Email abgeschickt hatte, bekam ich auch schon direkt eine Antwort von eBay...


    "Ihre letzte Nachricht an onlinehandybude24 wurde nicht gesendet, weil onlinehandybude24 laut unseren Unterlagen vom Handel bei eBay ausgeschlossen wurde oder kein eBay-Mitglied mehr ist."


    Ich wollte dann den eBay Artikel aufrufen, "Artikel nicht mehr vorhanden" bin dann auf das Profil von "OnlineHandyBude24" gegangen und habe gelesen "Mitgleidschaft beendet"...


    Sehr komisch, habe dann meinen aktuellen Ansprechpartner "HandyBude" gefragt was passiert sei, und das mir das ganze sehr komisch vorkommt, das ich meiner Bank Bescheid gebe und meinem Anwalt alles zu Verfügung stelle was seit dem "Kauf" geschah.


    Dazu schrieb ich auch noch das ich nur aus meiner Angst heraus die Unterlagen meinen Anwalt gebe, ich habe es auch so geschrieben das es nicht als Drohung verstanden werden soll, ich hab nunmal Angst, ich hoffe Ihr versteht mich da.


    In der Antwort stand dann, das ich die Sperrung meines eBay Verkäufers nur bei diesem selbst erfragen kann.


    Wie soll ich das denn machen wenn die Mitgliedschaft beendet wurde, ich weiss nicht wie Ich das machen soll.


    Desweiteren wurde auch geschriebe das es nix mit meinem Vertrag zutun hat und das ich eine Versandbestätigung bekomme wenn das Handy abgeschickt wird.


    Am 01.07.2009 bekam ich wieder eine Email, darin stand das "HandyBude" eine Lieferung mit N97's bekamen, und mich fragen möchten ob ich es in der Farbe schwarz oder weiß haben möchte.


    Habe meine Antwort dazu geschrieben und seitdem ist es Still.


    Ich möchte überhaupt nicht sagen das ich betrogen worden bin oder sonst was, denn es liegt alles noch im Rahmen. Ich möchte auch HandyBude nicht schlecht reden, ich habe einfach nur Angst aufgrund der komischen Sachen die passiert sind.


    Ich schnall das ganze nicht, und HandyBude sagt mir ich soll mein Problem mit dem gesperrten eBay Verkäufer selbst klären, es muss doch ein "Mitarbeiter" oder sowas gewesen sein, da ist es doch vllt. möglich zu wissen was bei denen im "Team" alles läuft.


    Jeder bekommt doch Panik bei sowas, ich kaufe was, und BOOM hat der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet. :confused:


    Monstertext, Sry.. :o



    AbuLeel

  • @Abuleel..sehr seltsame Story. Wird sich aber bestimmt klären lassen, vermutlich wirst du bald dein Vertrag + Handy in der Hand halten.


    Ich hab mir grad die 14 Seiten hier durchgelesen, da das Fernsehprogramm ja heute eher mäßig ist, ich kanns nur jedem Empfehlen, wirklich unterhaltsam.


    :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo AbuLeel,


    wir wissen nicht welcher Partner hinter dem eBay Verkäufer steckt und was es da für eine Unstimmigkeit gab, daher können wir am Telefon dazu auch keine Auskunft geben. Die Partner bewerben unsere Angebote über unser Partnerprogramm. Zur Frage der Gründe einer evtl. Sperre des eBay-Verkäufers, kontaktieren Sie diesen bitte. In der Verkaufsmail von eBay finden Sie Name und Mail-Adresse Ihres eBay Verkäufers.


    Unverständlich ist uns, dass Drohungen mit Anwalt kommen, wenngleich der Vertrag sowie die Kommunikation die zwischen Ihnen und uns läuft, bisher reibungslos funktionierte.


    Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie das N97 in der Farbe white wünschten. Black ist sofort lagernd, white befindet sich aufgrund der großen Nachfrage derzeit wieder im Zulauf und sollte ca. Di/Mi bei uns eintreffen und wird dann sofort versandt, Sie erhalten darüber eine Versandbestätigung.


    Wenn Sie wünschen, können wir Ihnen black heute noch verschicken.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • *entstaub*...


    Meine Freundin hat letzte Woche Donnerstag einen Duo-Vertrag abgeschlossen, seitdem hat sich der Stasus ("In Bearbeitung") nichts geändert. Wir haben gestern und heute eine E-Mail geschrieben, sowie heute versucht, dort anzurufen - leider vergeblich. Eine Bandansage verweist auf das Kontaktformular auf der Website...


    Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo,


    PN mit Auftragsnummer an mich, eigentlich sind alle Mails aktuell abgearbeitet, außer es ist eben evtl. einer der Problemfälle.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!