Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Hallo,


    wieder nur Falschaussagen, die dadurch entstehen, daß Sie die Beiträge nicht lesen. Statt hier 2h an einem unsinnigen Kommentar, basierend auf falsch aufgenommenen Informationen, zu formulieren, sollten Sie lieber 10 Minuten opfern und die Beiträge korrekt lesen und verstehen...


    PN mit Ihrem Namen und Ebay-Kauf an mich, dann und nur dann gibts zu dem angeblichen Problem auch eine Lösung, andernfalls ist hier alles mal wieder nur Schikane eines neuen TT-Users, der scheinbar wie schon so oft zwar viel schreiben, aber nicht lesen kann.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Da ich (im Gegensatz zu handybude) gegenüber jedem Geschäftspartner fair bin,
    und nicht wie ein vorpubertäres Kind, jegliche berechtigte Kritik als "Schikane"
    verunglimpfe, poste ich hier öffentlich, dass bei mir das Geld angekommen ist:


    Es wurde aber erst am Abend des 25. auf dem Konto angezeigt (das wäre ja
    nicht schlimm, da die Anzeige des Beträge an der Empfängerbank liegt)
    Weniger akzeptabel ist, dass entgegen allen Beteuerungen von handybude
    die Wertstellung auf den 24. erfolgte (das hat nur etwas mit der Bank
    von Handybude zu tun, bzw. der von ihm verspäteten Überweisung!)


    Die Termine haben also wenig mit den vertraglich vereinbarten Fristen zu tun.
    Handybude hat eben nicht wie versprochen "per Termin-Überweisung" am 20.
    die Auszahlung veranlasst und hat auch nicht wie er uns hier vorflunkern will,
    die Überweisungen am 20. und 21. bearbeitet, sondern diese erst gemütlich
    nach Bankschluß erledigt, bzw. am Wochende und darauffolgenden Montag.


    Wer der Meinung ist, das wäre doch völlig egal, dem möchte ich folgendes
    vorschlagen: Bitte bezahlen sie ihre Rechnungen bei Handybude auch immer
    4 Tage nach dem vereinbarten Termin! Ich würde gerne wissen, ob Handybude
    das dann auch so locker sieht nach dem Motto "zahl ich heute, morgen, übermorgen
    oder 4 Tage zu spät ist doch völlig egal, Hauptsache irgendwann kommts an"


    Natürlich würde man von Handybude (neben ein paar Kunden-Beleidigungen
    von Chef persönlich!) eine fette Mahnung mit Verzugszinsen erhalten!
    Handybude hat nämlich für andere garkein Verständnis (erstrecht nicht für Kunden),
    wenn etwas auch nur einen einzigen Tag verspätet kommt.




    Die ganze Geschichte wäre kein Problem wenn er wenigsten so aufrecht
    und Mann genug wäre, einfach zu sagen: "sorry Leute, war unser Fehler,
    wird nicht wieder vorkommen" - aber Nein, sowas wird dem selbstherrlichen
    Herrn Herrmann niemals im Leben über die Lippen kommen. Ganz im Gegenteil,
    er macht alles nur noch schlimmer mit seinem Abstreiten und ganz besonders
    mit seiner unverschämten Art Kunden zu beleidigen, beschimpfen
    und als "Lügner" und "Schikanierer" hinzustellen.


    Lerne mal von anderen Händlern, wie die mit Problemen souverän umgehen.
    Bei denen ist der Kunden nach geklärten Problemen noch zufriedener und
    kommt nach erledigten Problemchen gerne wieder zurück.


    Bei Handybude eben nicht, der feine Herr will nichts zugeben, denn er meint
    er ist perfekt und Fehler macht sowieso nur der blöde Kunde! :mad:


    Ich kenn wirklich keinen Händler, der so unverschämt und arrogant
    mit seinen Kunden umgeht, wie der feine Handybuden-Besitzer.


    ....in diesem Sinne noch viele Grüße nach Meissen, wo man Kunden
    immer noch behandelt wie vor 1989 ;) ...gelernt ist eben gelernt! :p

  • Ohen handybude näher zu kennen - aber es heißt nicht umsonst:


    Erst bei Problemen und Reklamationen erkennt man den wahren Geschäftsmann.

  • mangeder: Sie haben bis heute noch nichtmal Ihre Namen genannt, soviel zu fair. Sämtliche Anschuldigungen hier können nicht wiederlegt werden, auch Ihre angeblich unbeantworteten Mails.


    Haben Sie sich mittlerweile mal mit Ihrer Bank in Verbindung gesetzt und sich dort beschwert? Alle Buchungen sind am 19.07. und 20.07. von unserem Konto runter und damit vollkommen korrekt laut Vertrag gelaufen.


    Natürlich gibt es einige Kunden wie mangeder, die scheinbar jede Minute "Konto aktualisieren" klicken und es nicht verstehen, daß eine normale Bank 2-3 Werktage zum Buchen braucht. Da wird von Mahnung und "Verzugszinsen" geredet... Es war eine Überweisung am 20.07. vertraglich vereinbahrt und eingehalten.


    Sowas ist einfach nur peinlich. Peinlich ist auch, sich im Nachhinein nicht zu melden und statt eine kurze PN zu schicken hier wieder geistigen Fehlerguß leisten. Sie reden von einem Problem, wo es nie eins gab, nur weil Sie bei irgendeiner lahmen Bank sind, die statt der normalen Buchungszeit einen Tag länger brauchte.


    Anscheinend haben Sie aber weder Hobbys noch das Rückrat uns Ihren korrekten Namen zu nennen und schreiben statt dessen hier weiterhin nur Müll.


    Solche Kunden verhindern immer wieder die Motivation derartige Angebote nochmals darzustellen.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • KX250: Es gab weder ein Problem, noch eine Reklamation, dies sollten Sie rausgelesen haben.


    Sämtliche Buchungen wurden termingerecht am 19ten und 20ten ausgeführt.


    mangeder hielt und hält es nach wie vor nicht nötig, uns seinen Namen zu nennen um dem angeblichen Problem auf die Spur zu kommen. Von daher mal wieder nur ein nerviger Kunde, der eine Terminüberweisung 20.07. mit einem Zahlungseingang 20.07. verwechselt und uns dann hier ungerechtfertigt 5 Tage lang nervt ohne ihm aufgrund seiner Anonymität nicht helfen zu können.


    Sorry Leute, aber wenn ein Problem besteht, dann gilt es das zu lösen. Es gab bisher einen einzigen Kunden, dessen Bankverbindung falsch erfaßt wurde und das war sicherlich nicht mangeder, denn dieser Kunde war nett, verstand unseren Fehler und nahm auch unsere Entschuldigung an.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Sowas ist einfach nur peinlich. Peinlich ist auch...


    Peinlich ist es vor allem, sich als Dienstleister (und nichts anderes ist ein Verkäufer) aufzuführen wie die Axt im Walde. Hätte ich mir solche verbalen Ausfälle schon jemals bei Ebay oder etwa hier im Thread gegenüber KUNDEN geleistet, dann würde ich ganz schnell den Kopf einziehen und mich in mein dunkeldeutsches Loch verziehen, wo manche Menschen anscheinend immer noch leben und munter weiter das Klischee vom "typischen Ossi" nähren. Anders kann ich persönlich mir dieses Mickymaustheater um den beleidigtsten Händler im ganzen Land nicht erklären.


    Nochmal zur Verdeutlichung: Ich kenne nicht das Geschäftsgebaren und die Auftrasabwicklung dieses Mannes, aber der Umgangston gegenüber Kunden ist echt das Beste, was ich je erlebt habe. Amüsant.


    Merke: Kritik vom Kunden ist ERSTMAL dazu da, Mißstände aus der Welt zu schaffen. Ein Kunde, der meckert, hat immerhin den Willen gezeigt, sich mit dem Händler weiterhin auseinanderzusetzen.


    Aber wozu schreibe ich das? Ich denke, in diesem Fall stößt meine "Besserwisserei" ohnehin auf taube Ohren.


    Ich werde versuchen, mir weitere Kommentare hier im Thread zu ersparen (denkt euch einfach gelegentlich ein lol von mir :D ). Dennoch werde ich mit einer Packung Chips neben dem Rechner höchst gespannt weiter im Thread mitlesen.


    cu


    NoTeen

  • Hallo,


    nochmal: Es existiert kein meckernder Kunde, sondern nur ein anonymer TT-Neuling der sich hier wegen der langen Laufzeit seiner Bank bei uns beschwert.


    Derartigen Leuten kann ich nicht helfen und begegne diesen auch mit keinerlei Verständnis, wenn man uns hier als Betrüger darstellt.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Meine Kritik bezog sich auch nicht unbedingt auf diesen einen Fall sondern auf die ganze bisherige Art und Weise mit Kunden umzugehen dazu zählen auch die Reaktionen auf Bewertungen bei ebay. Ich bin selber im Handel tätig und ich weiß ganz sicher dass es wirklich unerträgliche Kunden gibt denen man privat am liebsten ind en A**** treten würde. Als Dienstleister am Kunden verbietet sich sowas aber einfach, das schluckt man runter und vergisst es und überlegt nicht noch wie man dem Kunden am besten einen reinwürgt. Und genau dies tun sie leider nur allzu oft.

  • Hallo,


    bitte keine Bewertungsdiskussion wieder...


    Wir würgen nie jemand eine rein. Ich bin kein Prellbock eines unbonitären Kunden, der denkt daß der Händler an der Ablehnung schuld hat. Keiner bekommt eine negative Bewertung, außer man bestraft uns als Händler für die eigene Bonität.



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Oh man, wenn ich das lese :flop:


    Ich glaube, du verstehst es nie, dass nicht nur die Bonität ein Grund für die Ablehnung eines Vertrages ist. Und das als Händler. Wirklich arm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!