Hallo,
vielleicht sollten Sie sich lieber wieder auf Ihre Klausuren vorbereiten.
Natürlich nennen Sie wieder nur Beispiele, die Ihre Engstirnigkeit untermauern...
Es gibt in dem von Ihnen genannten Zeitraum 10x so viele Bewertungen, die wir positiv zurück bewerten, obwohl Antrag abgelehnt wurde etc.
Aber natürlich, muß ich mir von einem Kunden alles gefallen lassen und SIE überlesen es natürlich. Hier mal ein paar Beispiele wie daneben es bei Ebay zugeht:
- VORSICHT! Betrüger verkauft nicht 9,95 € eigentum, sondern LEIHHANDY mit 16.95€ (ausl. Bürger der die Auktion nicht durchliest, Bewertung zurückgenommen)
- antrag wurde sofort abgelehnt! ohne anfrage auf kreditwürdigkeit! ein witz!!!!!! (hier werden wir bestraft, weil wir so schnell sind, Bewertung zurückgenommen)
- nach einigen Lieferproblemen wurde ich als dummer und ignoranter Mensch betitelt (21 Mails mit der Kundin, weil wir erst nach 26h statt den versprochenen 24h geantwortet haben. Das Handy dauerte 3 Werktage ab Bestellung, die Kundin zählt ab Ersteigerung bei Ebay und läßt sich selbst noch 4 Werktage Zeit, bis Sie den Antrag stellt)
- Anschluss 0,- Euro, Mindestumsatz 0,- Euro, LEIHGEBÜHR 22,90 Euro!!!!! VORSICHT! (genau wie in der Auktion beschrieben, Bewertung zurückgenommen)
- Ich sage nichts dazu (Antrag abgelehnt und wir sind verantwortlich?)
- Vertrag kommt nicht zustande habe einen anderen (Spaßbieter)
- Leider kam kein Handel zustande, das Handy war nicht mehr Vorrätig (Lüge, Kunde schickt Antrag nach Ablauf ein, Angebotsfrist in der Auktion enthalten)
- ist nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen,schade eigentlich! (Kundin bestellt Handy für 39 € und wundert sich über die Zuzahlung???)
- angegebener Wert des TFT entsprach nicht dem auf dem Markt üblichen Preis (UVP angegeben)
- die können nicht mal auf mail"s antworten schlechter service (Jede Mail wird beantwortet - Bewertung zurückgenommen)
- habe nach meiner Bestellung nie wieder es etwas gehört. Alles Betrug (Ja klar..., Bewertung zurückgenommen)
- habe doch am 10.02.06 bezahlt warum bekomm ich einen hinweis (Spaßbieter der Antrag nicht einschickt, aber noch dreist bewertet, Bewertung zurückgenommen)
- Bedroht seine Kunden, ein Widerruf ist nicht möglich.....Saftladen !!!!! (Siehe gesetzliche Bestimmungen ist nach Aktivierung kein Widerruf möglich, Mitgliedschaft beendet)
- bin normal innerhalb 14 Tagvom Vertrag zurückgetreten Verkäufer bedroht mich nun (siehe gesetzliche Bestimmungen ist nach Aktivierung kein Widerruf möglich, Mitgliedschaft beendet)
- Naja anstatt 1 Euro muss ich jetzt für das HAndy 29 Euro bezahlen (bestellt Handy mit Zuzahlung, statt das 1,- € beworbene Gerät)
- kommt keine ware , und keine antwort ?? (natürlich..., Mitgliedschaft beendet)
- vk schickt vertr. nich zu,hab kein drucker,trete zurück,vk unflexibel,nie wieder (Antrag wurde nie angefordert, Mitgliedschaft beendet)
- Die Ware war anders als im Angebot ausgeschrieben ,keine Antwort erhalten.(Bestellt nicht über den genannten Link, sondern auf unserer Homepage...)
Zusätzlich hunderte Bewertungen die Aussagen, daß der Vertrag leider nicht zustande kam, und auch von uns positive bewertet wurden. Die übersehen Sie natürlich ALLE.
:flop:
So und nun endgültig zick. Wir stellen jetzt das Senfglas wieder in den Kühlschrank, ich glaube nicht, daß ich mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise für unser Bewertungsprofil rechtfertigen muß.
Ansonsten gründe ich hier einen Kindergarten und rasemase wird der Kindergartenoberleiter.
MfG Handybude.de