Handybude.de Erfahrungen usw.

• Urlaub vom 18.04.-03.05. wurde soeben bearbeitet und beantwortet.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• keine Reaktion auf meine Reklamationen Handybude.de

Hallo,

ich habe am 17.05.06 bei der Handybude.de unter der Bestellungs-ID: Sauer_jun._Rudolf170506, 1 Frontschale für mein SonyEricsson S700i bestellt, der Betrag über 17,80 wurde relativ rasch von meinem Konto abgebucht aber geliefert wurde nichts... am 02. Juni versuchte ich dann per Mail eine Anfrage welche nicht beantwortet wurde, am 8. Juni habe ich eine 2. Mailanfrage gestellt welche ebenfalls nicht beantwortet wurde, heute am 12. Juni habe ich nochmals über das Reklamationsformular der Website mitgeteilt, dass ich den Eingang des Betrages bis spätestens 19.06.06 wieder auf meinem Konto erwarte. Ich werde hier berichten ob wenigstens das funktioniert hat oder ob sich wieder niemand meldet.

Nicht böse sein aber so kann´s ja wirklich nicht sein, oder? Und dann darf man auch nicht beleidigt sein wenn solche Fälle Einzug in einem Forum finden.

Gruß

Rudolf :(

• Hallo Herr Sauer,

immer wieder lustig wenn Leute den eigenen PC nicht beherrschen und uns dafür verantwortlich machen :mad:

Zuerst möchte ich korrigieren, daß wir keine Beträge abbuchen. Sie haben uns den Betrag höchstens per Vorkasse überwiesen. Wegen "relativ rasch von meinem Konto abgebucht" wenden Sie sich also bitte an Ihre Bank. :flop:

Am 23.05.06 haben wir Ihren Zahlungseingang erhalten. Daraufhin hat sich die Kollegin am 23.05.06 per Mail an Sie gewandt und mitgeteilt, daß das Black Cover nicht mehr lieferbar war, ob Sie eine Storno wünschen, oder das Silber, Blau, Rot wünschen. :flop:

Die Mail vom 02.06. 15:01 Uhr beantworteten wir am 02.06. 16:50 Uhr. :flop:

Die Mail vom 12.06. 16:15 Uhr beantworteten wir am 12.06. 16:53 Uhr. :flop:

Schade, daß die Kommunikation nun über ein Forum laufen muß, weil Sie scheinbar unsere 3 bisherigen Mails ignorieren und statt dessen hier eine öffentliche Beschwerde starten, denn so kann's ja wirklich nicht sein, oder? :confused:

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Guten Tag,

1. die Behauptung den PC nicht zu beherschen grenzt wohl an eine absolute Unverschämtheit
    2. kein Mail ihrerseits habe ich je erhalten, bis auf die heute gesendeten Test-Mails Ihrerseits UND die Nachricht, dass das Cover nicht mehr lieferbar ist "HEUTE" (komisch, dass diese eingelangt sind und der Mailverkehr auch scheinbar funktioniert,aber die Antworten auf meine Reklamationen nicht, liegen auch nicht in einem Spam-Ordner oder sonst wo)
    3. Sollten Sie behutsamer mit Kunden umgehen, da Leute die diese Foren lesen sich in erster Linie mit dem Kunden und nicht mit dem Händler identifizieren (Empfehlung)
    4. Erachte ich die Sache als "positiv" erledigt wenn Sie mir bitte die Überweisung wieder rückbuchen, Kontodaten habe ich Ihnen im Reklamations-Formular auf Ihrer Website übermittelt, will heissen ich storniere die Bestellung.

Hochachtungsvoll

Rudolf

• Hallo,

nun ich sehe hier die Mails in den gesendeten Objekten..., dies reicht mir aus um zu wissen, daß die Mail raus ist.

MfG Handybude.de

• Wenn man sich diesen Thread so durchliest, kommt einem der Gedanke, das bei Handybude nicht alles so richtig optimal läuft. Vielleicht sollte man, bevor man Kunden in einem etwas rüden Ton angeht, mal an seiner Firmenpolitik arbeiten....

• zamponi: Wie soll ich die Firmenpolitik ändern, wenn ein Kunde 3 Mails angeblich nicht bekommt und uns dann im Forum schlecht darstellt, daß wir nicht reagieren würden etc., obwohl alles korrekt verlaufen ist?

MfG Handybude.de

• Na ja. Denke mal da kann man geteilter Meinung darüber sein. Es ist ja anscheinend nicht nur ein Kunde der Probleme mit Ihnen hat. Und nur weil ein Umzug oder Urlaub bei einer Firma ist, sollte die Erreichbarkeit für Kunden nicht darunter leiden. Dafür sind sie ja eben kein Privater sondern ein Händler.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    nun ich sehe hier die Mails in den gesendeten Objekten..., dies reicht mir aus um zu wissen, daß die Mail raus ist.

Und dann wirft man einem Kunden vor, er könne seinen PC nicht bedienen. :rolleyes:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!