Handybude.de Erfahrungen usw.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

Der Warenversand ist anhand des Postausganges belegbar am 28.11.05. Ein Verlust der Sendung nach 4.5 Monaten ist nicht mehr nachvollziehbar.

Wobei das ja irrelevant wäre, das Versandrisiko liegt in jedem Fall bei Euch, und "verjährt" dürfte das ganze auch noch nicht sein.

• Zitat

Hallo,

eine Beschwerde in einem öffentlichem Forum, nachdem man sich 4.5 Monate lang nicht gezuckt hat, ist keineswegs eine normale Anfrage!

ich hätte gerne eine alternative gewählt,aber wenn sie nicht auf emails anworten,fühlte ich mich gezwungen diesen weg zu wählen.

Zitat

Auch lesen Sie weder meine PNs, noch meine Forenbeiträge.

in der pn steht doch der selbe text wie hier,woher sollte ich den wissen wohin sie nun mein antworten haben wollen pn oder forum? hellsehen kann ich noch nicht.

Zitat

Ich hatte Ihnen geschrieben, daß die Ware am 28.11.2005 bei uns das Lager verlassen hat. Das sind jetzt 4.5 Monate her und nun fällt Ihnen ein, daß die Ware damals nicht angekommen ist?

na gut aber der warenausgang muß ja belegbar sein,sie werden ja wohl wissen mit welchem transportunternehmen sie die waren versicken.DPD,UPS,POST etc.
    das würde ein anruf kosten bei der gesellschafft.aber so wie es mir erscheint sind sie gar nicht gewillt eine einigung zufinden.

Zitat

In unseren Versandbestätigungen steht alles explizit drin, wie lang es dauert etc., wo man sich hinwenden kann, wann man sich zu melden hat.

wenn ich nicht schon alles versucht hätte würde ich nicht diesen weg wählen das öffentlich hier im forum.oder sollte ich jeden tag auf ihren anrufbeantworter sprechen??und auf emails antworten sie ja auch nicht.

Zitat

Wenn sich ein Kunde nach Auslieferung nicht mehr meldet, gehen wir von einer Erledigung aus. Statt uns eine normale Mail zu schreiben, sucht man das Internet nach Forenbeiträgen zu uns ab, um dort etwas Negatives zu verfassen.

wenn sie mein ersten beitrag lesen,wo bitte steht dort was negatives??

Zitat

Sowas ist absolut daneben. Eine Mail von angeblich Ende Dezember liegt uns nicht vor. Selbst wenn wäre dies 3.5 Monate her ohne weiteren Kontaktversuch!

wie gesagt die mails sind bei mir gespeichert,wenn sie wollen kann ich sie ja hier posten??wollen sie das?

Zitat

Der Warenversand ist anhand des Postausganges belegbar am 28.11.05. Ein Verlust der Sendung nach 4.5 Monaten ist nicht mehr nachvollziehbar.

schade aber sie sind nun mal in der beweis pflicht.

MfG

• Hallo,

der Ton macht die Musik.

Vorhin schreiben Sie noch, daß Sie keine Zeit haben Mails zu schreiben und sich daher nicht gemeldet haben. Jetzt angeblich reagieren wir auf keine Mails und Ihnen bleibt ja nichts weiteres übrig als öffentlich in einem Forum zu schreiben :gpaul:

Und deswegen meldet man sich dann 4.5 Monate später extra in einem Forum an um seinen Senf zu schreiben, statt den Verkäufer direkt anzusprechen?

Es existiert nach dem 28.11.05 KEIN Kontakt von Ihnen. Keine Mail, kein Fax. Selbst nach der angeblichen Mail vom Dezember 2005 sind nun wieder 3.5 Monate rum!!!

Sorry, aber wir haben leider andere Kunden, die uns nicht derart zum Hohn halten, um die wir uns lieber kümmern.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

der Ton macht die Musik.

Also ich hab mir jetzt alles von Anfang an durchgelesen und obiges sollte sich der Ersteller vieleicht mal selbst zu Herzen nehmen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also bei aller Kundenfreundschaft, sowas macht man nicht und sorry..da ist man auch etwas "lahm" nach einem viertel jahr erst zu reklamieren und dann so.

Wenn ich Probleme hab, rufe ich IMMER zuerst den Händler an, schreibe Emails oder PN. schicke Belege von alten Mails mit (ja ich speicher die lange seit 2002!) und hab dann was in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von Beamy
    wie gesagt die mails sind bei mir gespeichert,wenn sie wollen kann ich sie ja hier posten??wollen sie das?

Am Besten DU schickt die Emails an den Händler als Kopie!

Aber so, nach ner langen zeit in einem öffentlichen Forum zu schreiben, das kommt MIR spanisch vor und da drängen sich Fragen auf, wieso jemand diesen Weg wählt.

MfG

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Hallo,

der Ton macht die Musik.

Vorhin schreiben Sie noch, daß Sie keine Zeit haben Mails zu schreiben und sich daher nicht gemeldet haben. Jetzt angeblich reagieren wir auf keine Mails und Ihnen bleibt ja nichts weiteres übrig als öffentlich in einem Forum zu schreiben :gpaul:

also wer lesen kann ist klar im vorteil.ich schrieb das ich damals keine weitere zeit hatte mich darum zukümmern weil ich im ausland tätig WAR und ja jetzt habe ich nun mal mehr zeit,aber ich glaube ich brauche nun nicht mehr auf meine geflogenheiten hier eingehen weil das niemand was angehen dürfte.außerdem was haben sie den zubefürchten wenn ich das öffentlich mache??ihren guten ruf?? den will und kann ich gar nicht kaputt machen,aber scheinbar ist ja was dran an der sache.

Zitat

Und deswegen meldet man sich dann 4.5 Monate später extra in einem Forum an um seinen Senf zu schreiben, statt den Verkäufer direkt anzusprechen?

und wenn ich mich erst nach 6 oder 8 monate gemeldet hätte,zeigen sie mir die AGB´s wo expliezit drin steht das die zeit abgestrichen ist sich zu melden.außerdem gebe ich kein senf dazu sondern bleibe sachlich und korrekt und sie??
    den verkäufer selbst ansprechen?wie den wenn nur der anrufbeantworter geschaltet ist und wie schon hier oft geschrieben habe sie auf die letzte mail nicht geantwortet haben.wenn sie das nun nicht öffentlich haben wollen dann steuern sie doch mal was konstrucktives bei und zeigen oder sagen sie mir ein ort wo sie im ausschluß der öffentlichkeit mit dem problem stellung beziehen wollen??

Zitat

Es existiert nach dem 28.11.05 KEIN Kontakt von Ihnen. Keine Mail, kein Fax. Selbst nach der angeblichen Mail vom Dezember 2005 sind nun wieder 3.5 Monate rum!!!

naja da steht ja aussage gegen aussage wie oben schon geschrieben liegen alle mails bei mir noch vor,selbst ihre.

Zitat

Sorry, aber wir haben leider andere Kunden, die uns nicht derart zum Hohn halten, um die wir uns lieber kümmern.

wer hält den hier wen zum hohn??aber wie ich mit erschrecken verstellen muß schreiben sie ihren "SERVICE" ja nicht gerade sehr groß,weil sonst hätten sie in der zeit wo sie hier antworten schon lange mal den versuch starten können dies bei dem auslieferer oder buchhaltung zuklären.aber sie reiten ja nur auf ihre 4monate rum :flop: sorry aber das ist echt dünn

• Zitat

Hallo,

der Ton macht die Musik.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Also ich hab mir jetzt alles von Anfang an durchgelesen und obiges sollte sich der Ersteller vieleicht mal selbst zu Herzen nehmen.

:top:

• Zitat

Aber so, nach ner langen zeit in einem öffentlichen Forum zu schreiben, das kommt MIR spanisch vor und da drängen sich Fragen auf, wieso jemand diesen Weg wählt.
    MfG

Dreamsleeper

dann ließ mal nochmal alles von anfang an dann verstehst du auch warum ich diesen weg gewählt habe.und spanisch ist daran nix.ich will hier auch kein öffentlich an den pranger stellen sondern will das nur vom tisch haben,aber scheinbar bin ich da ja nur der einzige der das will :confused:

• Problem mit Nachlieferung

An den Mitarbeiter der Handybude: Sie haben eine PN von mir erhalten! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

• Warten auf Godot?

Hm - bislang noch keine Reaktion des "Handybuden-Manns", trotz PN und eMail. Schade; ich hatte gehofft, dass es nach den 6 Wochen, die ich bereits auf eine "reguläre" Antwort der Servicestelle warte, zumindest über das Forum etwas schneller gehen würde... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!