Handybude.de Erfahrungen usw.

• Hallo,

nunja 1 Woche Rücksendung, Reklamation und Banküberweisung bis Zahlungseingang ist meiner Meinung nach sehr gut. Vereinzelt liegen Reklamationen wirklich 1 Woche bei uns und werden gesammelt bearbeitet. Liegt aber eben daran, daß wir tagtäglich dem normalen Geschäft nachgehen und Reklas nunmal leider das unbeliebte Steckenpferd eines jeden Shops sind und etwas hinten dran stehen. Bei den wenigsten Kunden ist es nämlich wie in dem Fall hier ein Fehler vom Cover, sondern vielmehr finden Reklamationen aus "Spaß" statt.

Datenkabel bestellen, alles rüberschieben und wieder stornieren. Oder eben einfach bissel ausprobieren. Und solche Kunden dürfen dann gerne 1 Woche liegen, denn diese machen die Preise aller anderen Kunden kaputt.

MfG

Herrmann
    Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Handybude...

Ich denke nicht, dass ein evtl. Beitrag in diesem Magazin mit diesem Thema Werbung für die handybude wäre...

Die letzte mail, die ich von Ihnen bekommen habe, stammt vom 10.11 2005, vorher und nachher habe ich an alle denkbaren Adressen, die Sie auf Ihren Seiten angeben, gemailt mit keiner Reaktion, da es sich bei etwaigen Antworten um unpersönliche, nichtssagende generierte mails handelt.

Bevor ich Ihnen nun die Arbeit abnehme, sich um Ihre Kunden zu kümmern, sollten Sie dieses tun!

Wenn Sie nur die paar Fehler machen, von denen Sie sprechen, müsste es für Sie ja einfach sein, die offenen Fälle nachzuvollziehen und endlich auf meine wohl berechtigten Anfragen reagieren.

Im Übrigen spricht es nicht gerade für Ihre "Firmenpolitik", dass Sie telefonisch nicht erreichbar sind. Ein solches Geschäftsgebahren ist mir bislang von keiner anderen Firma bekannt.

Warte also auf eine zügige Reaktion und Regelung der Angelegenheit Ihrerseits.

MfG.

preston

• Hallo,

nun dann versuchen Sie bitte mal Amazon telefonisch zu erreichen...

Ohne Namen kann ich Ihnen nicht helfen. Unter Preston ist nichts findbar. Eine neue Mail wie von mir gefordert, haben Sie bis dato nicht gesandt.

MfG

Herrmann
    handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

hm... 5 Tage rum und KEINE Meldung. Keine Mail, kein "preston" und damit auch keine Lösung des Problems.

Ich frage mich, warum sich manche Leute aufregen, wenn es scheinbar doch kein Problem gibt. Oder warum habe ich 5 Tage nach der Antwort hier noch immer keine Stellungsnahme von Ihnen?

MfG

Herrmann
    Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Hallo,

nun dann versuchen Sie bitte mal Amazon telefonisch zu erreichen...

amazon hat eine sehr gute und kompetente Hotline -also warum machst du die schlecht. :confused:

• Amazon hat eine Hotline?

Das wäre mir neu? Wo finde ich die denn auf der Seite?

MfG

Herrmann

• Wow...

ich suche und suche und finde die nicht. Nur Mail-Anfragen und Formulare.

Aber darum geht es ja hier nicht, sondern darum, daß sich hier zum eigentlichen Problem nichtmehr gemeldet wird.

MfG Herrmann

• Leider immer noch bestehendes Problem...

..., da nach wiederholtem Check meines Kontos immer noch keine Rücküberweisung stattgefunden hat..., aber wie ich schon sagte, habe ich keine Zeit und Lust mich ohne triftigen Grund aufzuregen, der aber ja leider besteht...

Da ja die firmeninterne Recherche (ob der vielen unerledigten Fälle...???) nicht zum Ziel, also zu mir geführt hat, sende ich Ihnen gerne noch mal per PN meine Kontodaten etc., damit Sie mir den ausstehenden Betrag rücküberweisen können...

MfG.
    preston

• fuer alle base-freunde - amazon als festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Mit ein bisschen suchen:

0180 - 5 35 49 90

Und die ist ziemlich gut und vor allem erreichbar. ;)

stimmt. oder unter 089 3 58 03-0 anrufen - amazon sitzt naemlich in muenchen.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!