Handybude
Hallo,
habe jetzt folgende Erfahrung gemacht:
Wir haben hier in der Firma für 4 Leute Handy's mit Vertrag bei Handybude abgeschloßen. Handy sollte innerhalb von 7 Tagen mit Karte geliefert werden, Gutschrift der Grundgebühr 4 - 6 Wochen nach der ersten Rechnung erstattet werden unter Angabe der Kundennummer von Cellway.
Da die Kundennummer schon bei der Kartenlieferung drauf stand habe ich den Rückvergütungsbeleg sofort an Handybude gesandt, bis heute aber noch keine Gutschrift auf mein Kundenkonto bei Cellway erhalten. Jetzt habe ich die 2.te Telefonrechnung erhalten (wieder mit Grundgebühr).
Habe darauf hin bei Handybude angefragt und nach nochmaliger Übermittlung meiner Kunden-Nr. die Zusage der Überweisung der Grundgebühr erhalten.
Offensichtlich wartet Handybude, bis die 2.te Kundenrechnung raus ist.
Bin gespannt, ob das bei meinen Kollegen genau so ist.