Sargeo, ging mit dem Posting grade irgendwas schief? :confused:
Du hast nur Dich selbst zitiert - sonst nix...
Handybude.de Erfahrungen usw.
-
-
-
Moin,
schätze, hier wurde der "Edit" mit dem "Zitat" Button verwechselt.
Passiert mir in letzter Zeit auch häufigerWilli
-
Du weinst schon bei 30-40€'s hier,
Was sollen die Leute machen, die bei E-Bay Handys im Wert von 600-700€ kaufen und der Verkäufer sich als Betrüger rausstellt und ins Ausland flieht ?
Ein wenig Toleranz muss da sein, er ist ja nicht abgehauen und hat sich hier gemeldet. -
Wie weit geht denn deine Toleranz?
-
wir haben heute den 27.08.03 und ich habe von handybude.de weder einen umtausch erhaten, wie ich es ihm vorgeschlagen habe, noch irgend eine gutschrift. mittlerweile dürfte der umzugsstress doch abgelegt sein. und ich habe mich bisher wirklich in geduld geübt. auch jetzt möchte ich keine leeren worte verlieren und warte auf eine positive resonanz.
gruss, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Du weinst schon bei 30-40€'s hier,
Was sollen die Leute machen, die bei E-Bay Handys im Wert von 600-700€ kaufen und der Verkäufer sich als Betrüger rausstellt und ins Ausland flieht ?
Ein wenig Toleranz muss da sein, er ist ja nicht abgehauen und hat sich hier gemeldet.Das ist jetzt bestimmt eine ganz neue Erfahrung für Dich, aber für manche Leute sind 30-40 Euro schon ziemlich viel Geld..
Und das die Leutz von Handybude es bisher nicht geschafft haben, die Sache aus der Welt zu räumen spricht IMHO Bände.
Gruß,
Tom
-
Dem kann ich nur zustimmen. Denn ob es nun 38 oder 380 Euro sind ist zweitrangig. Aber solange warten zu müssen ist deutlich außerhalb einer akzeptablen Wartezeit.
-
Jupp,
und wieder eine Bude wo ich nichts kaufen werde.:D -
vielleicht meldet sich Handybude ja noch? ... sonst Anrufen und sehen ob immernoch keiner rangeht... nen nettes schreiben faxen?
-
an das telefon geht kein mensch. egal wie lange man es klingelen läßt bzw. wann man anruft. mit dem fax habe ich es auch aufgegeben. ich habe den abliefernachweis der post, der mir den empfang der zurück geschickten ware bestättigte, durchgefaxt. die einzige resonanz von handybude ist hier im thread nachzulesen. wie oft soll ich den noch an zum telefon greifen. schade nur das solche händler mit so etwas durch kommen.
gruss, sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!