Handybude.de Erfahrungen usw.

• lukasgrasias: Nochmal ich. Sie sollten eigentlich über den Ablauf bei uns informiert sein. Schließlich haben Sie selbst schonmal auf sich einen Antrag gestellt und kennen daher den Ablauf und die Informationsflut die wir bereitstellen.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• cool

Hallo

ich habe mir halt sorgen gemacht weil ich dieses im Forum gelesen habe.

Bei meinen eigenen Antrag habe ich Automatische mails bekommen. Die Anträge für meinen Kumpel habe ich leider nichts bekommen. Im Spam liegt leider auch nicht.
    Darum habe ich mich auch halt sorgen gemacht.
    Wurde von ihnen auch die Lieferungsänderung in die Wege geleitet?
    Ist die Ware auf Lager oder muss ich denn auch warten?

Ich finde es toll das handybude reagiert hat. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
    Weil mit rechtssachen ist es nicht schön gegen ihnen an zu gehen.

Warum kümmern sie sich denn mehr um foreneinträge als um Emails.

Hatte aauch um bestätigung per mail wegen lieferadress änderung gebeten.
    Leider vergebens.

Mit freundlichen grüßen

• Hallo,

weil wir täglich mit einer Mailflut zu kämpfen haben und im Rückstand mit der Beantwortung sind. Deswegen kam auch die automatische Mail-Antwort, daß die Bearbeitungszeit über 48h liegt.

Die Lieferadresse ist hinterlegt.
    PSP auf Lager. 2600 im Zulauf, sollten heute eintreffen. Wir sind mit der Auslieferung ran, nur war der Antragseingang eben am 20.12. und die Post braucht mittlerweile 2 Werktage, weiß nicht ob das reicht bis Weihnachten.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• kostnix angebot

Hi

heute ist eine bestätigungsmail gekommen.Allerdings nur für einen Vertrag.
    Hatte 2 verträge für meinen Kollegen bestellt. Hoffe das die email für beide verträge gelten.Da auch nur eine artikelnummer drunter stand.

Habe mir allerdings auch das kostnix angebot angeschaut. Ich verstehe nicht warum leute sich hier beschweren. Es ist doch beschrieben das das geld eingige Wochen später verbucht wird. Wenn man verträge abschließt sollte man sich den vertrag anschauen.

Vielen dank noch an handybude. Für die antworten. Ich finde den ablauf so seriös. Nur die Mails sollten mal beantwortet werden. Vieleicht mal eine Kraft mehr für die Apteilung.

Ich wünsche handybude und den Mitlesern schöne feiertage und einen guten rutsch

• Hallo,

Danke.

Bitte auch meine Einträge hier lesen ;-)
    Der zweite Vertrag ist in der Bankprüfung... dauert leider ein wenig.

MfG Handybude.de

• Hallo,

jup, habe gerade eben die bestätigunsmail bekommen. der 2. vertrag wurde abgelehnt.

Hoffe das es auch an der richtigen adresse ankommt.

ok. dann kann ich mich dann auf die ware freuen.

mfg

• Hallo,

aber klar doch. Nicht immer nur zweifeln, einfach mal abwarten und freuen. Steht schließlich im Angebot.

Irgendwie gibt es nur noch Betrüger im Internet laut den Kunden...

MfG

handybude.de

• hi

könntest du mir vieleicht die zustellungsnummer schicken per pn.

Ich warte ab und werde den leuten meine denk ich positive erfahrung berichten

• In der Zeit wo wir sinnlos hin und her schreiben, werden 2 andere Kunden nicht bearbeitet....

Sendungsnummer per PN, Antrag ist vom 20.12. Ware am 22.12. raus, kommt morgen bei Ihnen an laut Tracking. Schneller gehts nicht, mehr Informationen gibts nicht und nun müssen wir uns um die anderen Kunden kümmern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!