Handybude.de Erfahrungen usw.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Antragsnummer 43648 existiert nicht!

Ich habe gerade eine Nachricht per Kontaktformular mit der Kundennummer (= Antragsnummer???) und dieser 43648, die ebenfalls auf dem Antragsformular steht, geschickt.

EDIT:
    wie gewünscht auch per PM geschickt

Viele Grüße

Martin

• Hallo,

so. Fehler gefunden. Bei einigen Kunden fehlten die automatische Rückmeldung von Mobilcom, dass der Auftrag am Netz aktiv ist. Diese Kunden sehen derzeit noch im Status "wird aktiviert" statt "freigeschaltet".

Da unser System denkt, der Auftrag ist noch nicht aktiv, zahlt es auch nicht aus. Es betrifft insgesamt 13 Kunden, welche vor wenigen Minuten von uns eine Mail mit einer Information erhalten haben. Alle 13 Kunden werden nun manuell auf "freigeschaltet" gesetzt und die Zahlung wird sofort durchgeführt.

Wir möchten uns hiermit nochmals vielmals für den Fehler entschuldigen. Wir arbeiten vollautomatisiert und leider trat hier in der Bearbeitung des Antrages ein Fehler durch Mobilcom auf, was nun eine Auswirkung auf die Auszahlung hatte.

Fehler gefunden, behoben und Geld sollte am Montag von uns abgehen und dann 1-3 Werktage später bei den jeweiligen Kunden sein.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Auszahlung erhalten

Hallo an alle,

wollte nur mal berichten, dasds ich die vereinbarte Auszahlung von zwei Verträgen bekommen habe- handybude.de hat pünktlich überwiesen.

• Re: Auszahlung erhalten

Zitat

Original geschrieben von krx
    Hallo an alle,

wollte nur mal berichten, dasds ich die vereinbarte Auszahlung von zwei Verträgen bekommen habe- handybude.de hat pünktlich überwiesen.

Das ist bei mir auch der Fall! :top:

• Habe auch ueber Handybude einen Vertrag abgeschlossen. Alles gut geklappt inkl. Gutschrift der AG und monatliche Rabattierung durch den Anbieter sowie Auszahlung von Handybude selbst. Anfragen per Email oder Telefon waren zu keiner Zeit noetig. :top:

• Habe bei Handybude Anfang September den All-in M200 abgeschlossen. Er wurde beworben als Tarif ohne Anschlusspreis. Nun hat Telco (Drillish) bei mir aber die Anschlussgebühren erhoben und gesagt, dass der Tarif regelmäßig eine solche Gebühr habe. Ich solle mich an Handybude.de wenden. Dort erreiche ich nun seit über einer Woche niemanden. Ich habe zu verschiedenen Zeiten bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und auch schon eine Email geschickt, leider ohne Resonanz.

Daher kann ich diesen Händler leider nicht mehr weiterempfehlen!

Viele Grüße,

M. Yilmaz

• Sehr geehrter Herr Yilmaz,

bevor Sie hier im Forum sowas posten und sich über uns beschweren, sollten Sie sich über die Vertragsmodalitäten informieren. Siehe Angebot und Mobilfunkvertrag war das von Ihnen angenommene Angebot NICHT von der Anschlussgebühr befreit! Sie stellten den Antrag am 30.08.2012 um 20:03 Uhr, da gab es noch gar keine Anschlussgebührbefreiung!

Also bitte informieren Sie sich korrekt, bevor Sie hier derartige Falschaussagen treffen und uns angeblich nicht weiterempfehlen können!

Dieses Angebot nahmen Sie an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519766

Die Grafik ist mittlerweile aktualisiert, jedoch steht der Text noch da:
    Telco All-in M200 O2
    -100 Minuten in alle Netze
    -100 SMS in alle Netze
    -500 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
    -24,95 € Anschlussgebühr
    -4,95 € Grundgebühr (dauerhaft, auch über 24 Monate Laufzeit hinaus)

============

Aber sicherlich werden Sie jetzt hier ein umfassendes Lob schreiben, dass wir Ihren Auftrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet haben, Ihre fehlgeschlagene Rufnummernportierung am selben Tag korrigierten und Ihnen nach Annahme der korrigierten Rufnummernportierung durch den Provider die Simkarte unverzüglich am nächsten Werktag zusandten.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zum Zeitpunkt des Vertrages gab es einige Anbieter, die diesen Tarif ohne AG beworben haben.
    Zu diesen gehörten auch Sie! Im Vertrag steht ausdrücklich "Gratis-Aktion All-in M200"! Vielleicht sollten Sie nochmal einen genauen Blick auf den Vertrag werfen!

Ja, natürlich haben Sie meine Rufnummer portiert; hierfür bin ich Ihnen auch dankbar!
    Aber das ist ja auch ihr Job. Applaudieren Sie auch, wenn der Pilot landet oder die Kassiererin die Ware erfolgreich über den Scanner zieht?

Im übrigen hätten Sie mir auch einfach auf meine Email antworten können. Denn an Zeit fehlt es Ihnen offensichtlich nicht, wenn Sie schon _sofort_ auf meinen Beitrag hier antworten, aber auch nach einer Woche nicht auf meine Anfrage eingehen!

Dass Sie eine kostenpflichtige Hotline haben, wo man anstelle von Mitarbeitern nur Warteschleifenmusik hört, rundet die ganze Sache natürlich ab.

Da ich keine andere Möglichkeit sah Ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, musste ich meine Erfahrungen hier mit dem Forum teilen.

Sie schulden mir weiterhin die Anschlussgebühr, wie wollen wir da nun vorgehen?

p.s. Sie können mir auch gerne _endlich_ per Email antworten, dann brauchen wir das ganze nicht öffentlich weiter zu führen.

• 1. Nehmen Sie sich die Zeit und klicken den Link mit dem Angebot an, welchen Sie bestellten.

2. Lesen Sie dieses durch und werten unseren Kommentar dazu aus.

3. Stellen Sie fest, dass wir Ihnen keine Anschlussgebühr schulden und Sie erneut einem Irrtum unterliegen.

4. Sollten Sie anderer Meinung sein, gehen Sie zurück zu 1.

Wir finden es traurig, dass einige Kunden diskutieren und sich irgendetwas zusammenreimen. Dann weist man Sie darauf hin, belegt es sogar inkl. Link und Angebotsbeschreibung und dann wird sich etwas Neues ausgedacht.

MfG

Handybude.de

PS: Gerne möchte ich dies hier diskutieren. Sie schreiben ja öffentlich etwas falsches und sind angeblich unzufrieden. Wenn Sie dies hier öffentlich machen, warum sollten wir den Nachweis Ihres Fehlers nicht auch öffentlich machen?

• Ich habe mit Handybude auch diese schlechten Erfahrungen gemacht. Es wird mit Service geworben, aber einfachste Anfragen werden einfach ignoriert.
    Ausserdem habe ich erlebt, dass Handybude hier Kunden madig macht, was an sich schon unglaublich ist.
    Sorry liebe Leute bei Handybude, streicht bitte das Wort "Service" auf Eurer Homepage.

... Ja klar, natürlich ist Kunde schuld und lügt, und was Ihr sonst so in diesen Situationen hier über Eure Kunden schreibt...

Das kommt bestimmt gleich bei Eurer postwendenden Antwort. Dafür habt Ihr ja nahezu rund um die Uhr Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!