Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Ich habs schon in den anderen Thread gepostet, aber hier gern nochmal: Ich fand die Abwicklung wirklich vorbildlich, habe in den letzten Wochen hier bei 3 Händlern Verträge abgeschlossen, und am besten lief es bei Handybude.


    Angebot selbst war top, dann ging die Bearbeitung blitzschnell, und das Geld war auch auf den Tag genau wie besprochen auf dem Konto.


    Auf alle Fallstricke ("Testoptionen", "SMS schreiben damit Anschlußgebühr entfällt") etc., wurde sowohl im Thread als auch während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen. Als Sahnehäubchen waren die nochmal auf einem "Beipackzettel" vermerkt, der der Bestellung beilag. Wer es dann nicht auf die Reihe kriegt alles fristgerecht zu erledigen ist selber Schuld. Also ich bin hochzufrieden.


    Support kann ich nicht beurteilen, da er dank der 1A Abwicklung nicht notwendig war.


  • Ja die Testoptionen waren bei mir auch enthalten. Diese habe ich auch gekündigt. Ansonsten wäre die Rechnung nicht bei 20€ sondern bei 25 - 30€. Die versteckte Gerätegebühr ist jedoch für mich nicht ersichtlich gewesen, da die Fußnote wie gesagt nicht verwendet wurde!

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Ja die Testoptionen waren bei mir auch enthalten. Diese habe ich auch gekündigt. Ansonsten wäre die Rechnung nicht bei 20€ sondern bei 25 - 30€. Die versteckte Gerätegebühr ist jedoch für mich nicht ersichtlich gewesen, da die Fußnote wie gesagt nicht verwendet wurde!


    Kann ich nicht bestätigen. Du scheinst von dem damaligen Inklusivprogramm zu reden, wo man statt des Kaufpreises einen monatlichen Inklusivpreis an Mobilcom zahlen konnte. Da gab es noch gar keine Testoptionen, da diese ausschließlich für die Talkline Tarifwelt gelten und das damalige Inklusivprogramm nur für die Mobilcom Fachhandels Vario-Tarifwelt existierte...


    Diese Kosten waren in jedem Sternchentext sowie am Preis und in jeder Fußnote enthalten (Man konnte wählen zwischen einmaliger Zuzahlung und monatlichem Inklusivpreis). Zusätzlich erhieltest Du bei Vertragsabschluss einen Vertrag zur Unterschrift von Mobilcom, dort waren die Kosten auch ausgewiesen. Zusätzlich kam nach Unterschrift noch eine Vertragsbestätigung. Alles innerhalb von 14 Tagen, wo Du problemlos durch Rücksendung der Ware hättest widerrufen können.


    Hätte man 1x gelesen, was man kauft, würden jetzt nicht wieder solche haltlosen Behauptungen im Raum stehen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • So, bin aus dem Urlaub zurück und konnte meine Auszüge checken und siehe da:


    Die vereinbarte Auszahlung ist pünktlich eingegangen!


    Ich bedanke mich bei Handybude für die schnelle und vorbildliche sowie unkomplizierte
    Abwicklung :top:


    Grüße


    grizuac

  • Handybude = Verschenkehandy = free-handy24.de ?


    Handybude = Verschenkehandy = free-handy24.de ?


    Wollte bezüglich der Frage keinen weiteren Thread eröffnen.


    Vielen Dank für Auskünfte!

  • Um die Frage zu beantworten reicht ein kurzer Blick ins Impresseum der Seiten.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich kann die Handybude nur empfehlen. Ich finde die gut.
    Die H.-Bude macht alles gut und sind auch sonst so ganz nett.


    Viele Grüße, euer Apple-Schorsch

  • Wie immer perfekt gelaufen


    Hatte dieses Kostnix-Angebot mit Auszahlung abgeschlossen. Aktivierung ging superschnell, alles wurde korrekt umgesetzt (also keine Optionsbuchungen oder dergleichen), ausgelobter Betrag ist nun pünktlich eingegangen. TT-Herz, was willst du mehr? :top: :top: :top:

  • Re: Wie immer perfekt gelaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Hatte dieses Kostnix-Angebot mit Auszahlung abgeschlossen. Aktivierung ging superschnell, alles wurde korrekt umgesetzt (also keine Optionsbuchungen oder dergleichen), ausgelobter Betrag ist nun pünktlich eingegangen. TT-Herz, was willst du mehr? :top: :top: :top:


    Danke :-)


    Nächste Woche wieder ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!