Handybude.de Erfahrungen usw.


  • Ich lüge nicht ;) -> Mindestens 4 oder 5 Mails geschrieben, jedoch nur auf 2 geantwortet. Spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Ware versandt. Ich nehme an, unterschreibe, vertrag läuft und gut ist!


    Trotzdem danke, dass es noch jetzt alles geklappt hat.


    Viele Grüße
    Yannick

  • 2 Mails erhalten, 2 Mails beantwortet. 3te Mail war dann die Farbänderung.


    Bitte prüfen Sie Ihren Postausgang und Ihre vorhergehenden Threads, wo Sie bereits aussagten, dass Sie 2 Mails schrieben (jetzt auf einmal 4 oder 5) und dass wir geantwortet haben, nachher behaupten Sie, dass Sie keine Antworten erhalten würden:


    Thread 4283238: Auf meine E-Mails (2)


    widerspricht


    Thread 4288622: Mindestens 4 oder 5 Mails geschrieben


    ------------------------------


    Thread 4283238: bekam ich auch nur kurze und knappe Antworten
    Thread 4283282: Die Status-Emails habe ich auch bekommen.


    widerspricht


    Thread 4285380: Ich habe eine E-Mail geschrieben, jedoch wurde auch auf diese nicht reagiert.
    Thread 4285526: Denn hier bekommtn man wenigstens eine Antwort von Ihnen, jedoch aber nicht auf die E-Mails.


    Ihre Darstellungen sind mutwillig falsch und unwahr! Hören Sie endlich auf zu lügen und kommen Sie bitte unserer Empfehlung nach, den Auftrag zu widerrufen, denn wir haben keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit mit einem Kunden, der das Angebot nicht korrekt liest und im Forum falsche Behauptungen aufstellt, nur um uns scheinbar zu schädigen!


    Es läuft doch eh auf eine Storno heraus, wenn Sie dann irgendwann die Tarifdetails durchlesen und die Nutzungsgebühr von Mobilcom erkennen, zu der Sie sich statt des einmaligen Kaufpreises entschlossen!


    Das Handy wurde ja am 11.10. letztendlich in schwarz versandt, einfach Annahme verweigern und beim nächsten Vertragsabschluss bei einem anderen Händler vorher durchlesen was man wie und mit welcher Lieferzeit kauft und nicht nachher rumlügen!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Das Handy wurde ja am 11.10. letztendlich in schwarz versandt, einfach Annahme verweigern und beim nächsten Vertragsabschluss bei einem anderen Händler vorher durchlesen was man wie und mit welcher Lieferzeit kauft und nicht nachher rumlügen!


    Sorry für OT: Sie demontieren sich immer weiter. Ich kann hier ehrlich nur den Kopf schütteln.


    Marco

  • Ich hatte schon öfter überlegt, hier was zu schreiben, aber jetzt möchte ich doch mal..


    Ich kann Marco5 da wirklich nur Recht geben, ich verstehe nicht, was Sie als Anbieter mit diesem Verhalten bezwecken wollen? Kaum ein Kunde wird sich für handybude.de entscheiden, wenn er vorher die letzten paar Seiten dieses Threads gelesen hat, sei das Angebot auch noch so verlockend. Ich zumindest finde es unglaublich, wie schnell hier das Wort "Lüge" gebraucht wird..


    Vielleicht wäre es sinnvoller eine vernünftige Einigung mit Ihrem Kunden zu finden, der ja (aus meiner Sicht unglaublicherweise) noch immer an der Durchführung des Geschäfts mit Ihnen interessiert ist, statt dem Kunden mehrfach zu raten doch zu stornieren und zu demonstrieren, wie unwichtig Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist.


    Ich für meinen Teil würde hier gern von einem vernünftigen Ende der Geschäftsbeziehung zu Ihrem Kunden lesen, dass sollte eigentlich auch in Ihrem interesse sein.


    Bislang von mir ein klares :flop:

  • alex23de: Leider können wir nichts für die Verzögerung, dass der Screenshoot erst am 13.10. 17:31 Uhr von Ihnen gemailt wurde und 2,5h später fragen Sie ob es inzwischen verschickt wurde... Bitte gewähren Sie uns doch auch reguläre Bearbeitungszeiten. Das Handy geht heute im Laufe des Tages in den Versand.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hatte Mitte März das "komplett kostenlos Angebot mit Nokia C5 und € 239,- Grundgebühr Rückerstattung" wahr genommen.


    Handy war schnell da, Kommunikation verlief schnell und problemlos, erhaltenes Angebot entsprach der Beschreibung und die € 239,- waren genau am zugesagten Tag (20. des Folgemonats) auf dem Konto.


    Hat bei mir also alles mal problemlos geklappt und bisher lief zum Glück auch mit Talkline/Deppentel alles rund.



    .

  • Handybude - wann ist die antragsaktivierung?


    Hallo!
    Ist die Bestätigung der Auftragsannahme durch den Provider gleich der Antragsaktivierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!