Handybude.de Erfahrungen usw.

• Jetzt mal langsam, bevor die Pferde durchgehen!
    sargeo
    Dir wurde doch die Möglichkeit der PN schon mitgeteilt. Ich denke es gibt immer zwei Seiten bei einem Geschäft!

Warum mußt du, auch wenn du geladen bist, so einen Ton anschlagen? ist das bei euch im Onlineshop auch so üblich?

Lass mal Dampf ab und komm wieder runter:)

• Ich wollte nur noch mal schnell meine äußerst positiven Erfahrungen mit handybude.de mitteilen.
    Hatte bei denen eine Ledertasche (kleinstartikel, hat vielleicht 5 EUR gekostet) bestellt. Die hat mir aber nicht so gefallen, deshalb hab ich ne Mail geschickt und gefragt, ob vielleicht die Originaltasche von Siemens besser ist und so. Daraufhin haben die mir die die Originaltasche sowie noch eine andere No-Name-Ledertasche und einen frankierten Rückumschlag kostenfrei und ohne weiteres Gerede oder eine Sicherheit einfach zugeschickt. Dann durfte ich alle drei Taschen in Ruhe vergleichen, und die anderen beiden mit dem Rückumschlag problemlos zurückschicken. Super Service :top:, man bedenkt zweimal das zusätzliche Porto und die Unsicherheit, denn die hatten ja für die anderen Taschen kein Geld von mir gesehen, und was machen die eigentlich mit der "gebrauchten" Originaltasche?
    Also ein Service, der weit über den Komfort eines normalen Ladengeschäfts hinausgeht, denn man darf sogar eingeschweißte Artikel ausprobieren und vergleichen! :top: :top: :top:
    Würde da immer wieder bestellen!
    Gruß Sebastian

• ok, gehen wir alles etwas ruhiger an. die akkus sind schon längst wieder bei der handybude mit der bitte um gutschrift. seit dem habe ich nicht mehr das geringste von dieser firma gehört. erst darauf hin habe ich zum hörer gegriffen um mich zu vergewissern wo meine gutschrift bleibt. auch heute ist dies noch nicht geklärt. das sind 38euro für die ich arbeiten muß. ich habe halt nichts zu verschenken. und was den onlineshop anbelangt: bei uns hat der kunde vorrang. egal ob er nun bestellt oder reklamiert. sich einfach nicht zu melden ist uns einfach fremd. deshalb bitte ich handybude in diesem forum nochmals auf die sache in ordnung zu bringen. und wenn der ton etwas zu hart angeschlagen war, möchte ich mich dafür entschuldigen.

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jetzt mal langsam, bevor die Pferde durchgehen!
    sargeo
    Dir wurde doch die Möglichkeit der PN schon mitgeteilt. Ich denke es gibt immer zwei Seiten bei einem Geschäft!

Warum mußt du, auch wenn du geladen bist, so einen Ton anschlagen? ist das bei euch im Onlineshop auch so üblich?

Lass mal Dampf ab und komm wieder runter:)

Natürlich kann man auch über PN kommunizieren, aber wenn eine Firma schon nicht auf die offiziellen Kanäle reagiert, ist nicht unbedingt zu erwarten dass über die inoffiziellen Kanäle mehr Antwort kommt.
    Und es gehört einfach zum guten Kundenservice, dass man innerhalb von 24h auf eine WEMail reagiert und, wenn man aus irgenwelchen Gründen nicht das Telefon betreuen kann zumindest ein AB dranist, der die Wünsche aufnimmt!

\/\/olfgangS

• lieber bayernpeter, die möglichkeit der pn habe ich genutzt, ich habe mich sogar entschuldigt für meinen vielleicht etwas zu barschen ton, einmal per pn und einmal über die emailadresse von habndybude. darüber hinaus habe ich den abliefernachweis von der post durchgefaxt und nochmals um eine friedliche einigung gebeten. passiert....nichts. ich weiß ja nicht wie hoch deine toleranzgrenze liegt und ab wann du dich verschaukelt fühlst, ich finde diese verhalten nicht sehr überzeugend. meine schritte zu reklamation der fehlerhaften ware, waren ganau jene die handybude hier zum besten gibt.
    1)
    ware eingepackt und zurück geschickt
    2)
    begleitschreiben mit reklamtionsgrund mitgeschickt
    3)
    kontonummer und bankverbindung angegeben mit bitte um gutschrift
    4)
    gewartet und gewartet:mad:
    also bitte, was hälst du mir eigentlich vor.?!
    das ganze liegt nun einen monat zurück und ich hätte gerne mein geld zurück. das ist wohl nicht zuviel verlangt und durchaus nachvollziehbar.

sargeo

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Natürlich kann man auch über PN kommunizieren, aber wenn eine Firma schon nicht auf die offiziellen Kanäle reagiert, ist nicht unbedingt zu erwarten dass über die inoffiziellen Kanäle mehr Antwort kommt.
    Und es gehört einfach zum guten Kundenservice, dass man innerhalb von 24h auf eine WEMail reagiert und, wenn man aus irgenwelchen Gründen nicht das Telefon betreuen kann zumindest ein AB dranist, der die Wünsche aufnimmt!

nebenbei ist der Ton von Handybude.de, aufjedenfall meiner Meinung nach, echt mies. Ist ja schön und gut wenn die im stress sind und mitabreiterfehlen. Auch wenn sie nicht darang edacht haben, nen AB anzuklemmen oder nen notiz auf die page zu machen (fehler passieren jedem!), aber der Ton ist unter aller sa*. So verärgert war der User ja nicht in seinem Ton, nicht das es soeine reaktion rechztfertigen würde.

Naja nicht meine wirkliche sache wie der Händler mit dem Kunden umspringt, aber....

• Hallo,

ich habe den Kommentar nur gesetzt, weil uns Leute anrufen, um einfach mal zu "quatschen" oder zu fragen, ob Sie uns das Teil wieder einschicken können. Oder nach der Adresse fragen (steht im Netz und auf der Rechnung). Etc. pp

Das hält alles dermaßen auf, daß ich derzeit mit 30% weniger Belegschaft nicht um die Runden komme.

Die Kollegin wird die Reklamation morgen raussuchen und bearbeiten, sollte dies noch nicht geschehen sein.

Ist nicht der Normalfall

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    nebenbei ist der Ton von Handybude.de, aufjedenfall meiner Meinung nach, echt mies. Ist ja schön und gut wenn die im stress sind und mitabreiterfehlen. Auch wenn sie nicht darang edacht haben, nen AB anzuklemmen oder nen notiz auf die page zu machen (fehler passieren jedem!), aber der Ton ist unter aller sa*. So verärgert war der User ja nicht in seinem Ton, nicht das es soeine reaktion rechztfertigen würde.

Naja nicht meine wirkliche sache wie der Händler mit dem Kunden umspringt, aber....

Ich weiß ja nicht, ob wir vom selbem posting sprechen, aber der Tonfall von HB war in keinster Weise mies oder "frech".:confused:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ich möchte von meiner seite her diese streitigkeiten beilegen. ich habe mich bei handybude.de für meine tonfall entschuldigt und dafür die zusage erhalten das sich meiner reklamation angenommen wird:) ich hoffe, dies stimmt alle beteiligten wieder friedlich. in diesem sinne .... wünsche ich ein schönes wochende.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!