Handybude.de Erfahrungen usw.

• Nein, ständige Wiederholungen.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      lart: Nein bei Vodafone leider nicht, da manuelle Bearbeitung. Bitte PN mit Namen.
    ...
    MfG Handybude.de

habs nicht eilig damit, daher warte ich einfach mal ab.
    danke & grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    1000 Positive Bewertungen stehen einer negativen gegenüber, und dann will mir hier ein cashphone raten, daß ich in Zukunft zur Ausübung meiner Tätigkeit angeblich freundlicher sein soll...

Ich kann verstehen das sowas ungemein nervt, aber im Grunde hat er recht! Klar sind das hier nur einige wenige und der überwiegende großteil wird zufrieden sein, aber wer den Thread hier liest wird wohl bei dir nichts mehr bestellen.

Sorry, auch wenn es hier um "Problemfälle" geht, so wie du hier mit Kunden umgehst solltest du dir mal überlegen ob das die richtige Art ist.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,

ja ist es. Kunden die den Grund einer Ablehnung nicht verstehen und den Händler dafür verantwortlich machen, werden von uns nicht positiv bewertet. Dies ist so und bleibt so.

Keiner sollte sich hier damit identifizieren, wenn man z.B. nichtmal Deutsch kann und z.B. den Inhalt der Auktion nicht erfaßt.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    habs nicht eilig damit, daher warte ich einfach mal ab.
    danke & grüße aus bonn

hat sich erst mal erledigt, da heute schon die karten da waren! das ging ja echt fix...
    wenn die überweisung genauso schnell/pünktl. klappt, bin ich echt begeistert!

danke!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Hi,

Danke. Das ist ja auch die Regel.

MfG

Handybude.de

• Ich bin echt enttäuscht von Handybude!

Hatte dort trotz der vorher gelesenen negativen Äusserungen gedacht, ich geb dem Mann mal eine Chance (er ist eben von Beruf Ingenieur und hat einfach kein Gespür im Umgang mit Kunden ;) ). Das sollte er doch irgendwie mal lernen können.....

Am Anfang läuft es auch meist ganz gut, da Anfragen von (potentiellen) Kunden sogar sehr flott beantwortet werden - ABER wenn der Kunde mal "eingefangen ist" und den Vertrag abgeschlossen, geht der Kundenservice seltsamerweise drastisch den Berg hinunter: Anstatt anfangs innerhalb von 1 bis 2 Tagen bekommt man auf seine Mails nur noch extrem kurze Wortfetzen hingeschmissen und diese dauern dann auch mal 5 Tage bis sie überhaupt kommen.

WEITER geht´s bergab wenn man dann erstmal die Widerufsfrist von 14 Tagen mit seinem Vertrag überschritten hat!! Seit diesem Zeitpunkt werden E-Mails GARNICHT mehr beantwortet! Seit über 2 Wochen warte ich auf Antworten zu meinen letzten 5 Mails vergeblich!! Nicht mal die kargen 3 Worte die man noch zu anfangs bekommen hat, kommen nun auf Fragen zurück - nichtmal eine Bestätigung, rein garnichts!

Warum ich trotz 2 problemloser Verträge, die ich über seinen Ebay-Account bestellt hatte auch 5 Wochen nach Auktions-Ende KEINE Bewertung von ihm bekommen habe, will er mir nicht sagen (dabei gehöre ich nichtmal zu seinen sogenannten "Problemkunden", deren Verträge nicht durchgehen oder die sich "nicht in vernünftigen Deutsch äußern können") Da hat der liebe Herr Herrmann ja gerne einen tiefsitzenden chronischen HASS und geht auch gerne auf deren Niveau herunter mit seinen seltsamen Rachebewertungen, die er bis heute beibehalten hat und nicht dazulernen will, dass er unfair handelt! :rolleyes:

Also für alle zur Information: Es bringt nichts, wenn ihr ausgesprochen pflegeleicht und nett zu ihm seid, euch in gutem Deutsch äußert, sogar ihn als erstes positiv bewertet und eine gute Bonität für 2 Verträge mitbringt - er dankt es euch überhaupt nicht, nichtmal mit einer guten Bewertung, sondern lässt euch einfach hängen und reagiert auf keine Fragen - ihr seid nach Vertragsabschluß für ihn einfach nicht mehr existent!!

Man könnte nun meinen, der Hanjo ist so gestreßt und hat einfach keine Zeit für seine guten Kunden - komisch, dass er für seine schlechten "Problemkunden" aber alle Zeit der Welt hat und diese IMMER gleich SOFORT mit einer negativen Bewerung bestraft und sich an ihnen immer SOFORT mit netten Beschimpfungen im Bewertungstext rächt. Für seine Rache an seinen "bösen Kunden" hat er immer sofort Zeit, nur dumm daß darunter die guten Kunden leiden müssen, die man dann lieber hängenlässt. Echt tolle Geschäfts-Politik!!! :(

Wenn es nur das wäre, würde ich mich nicht so über Handybude ärgern,
    er hat auch noch seine Vertragsverpflichtungen verletzt:
    Laut Vertrag gibt es für den Abschluß des Handy-Vertrags als Auszahlung eine "vertraglich vereinbarte TERMIN-ÜBERWEISUNG zum 20. des folgenden Monats", das wäre in meinem Fall der 20.07.
    Heute haben wir nun den 24.07. (nach Bankzeitenschluß, also faktisch schon den 25.07.!!) und weder ist ein Cent auf dem Konto verbucht, noch ist dort online etwas von einer ungebuchten Überweisung etwas in Aussicht. NICHTS!

Entschuldigung, aber wer mir erzählen will, eine TERMIN-ÜBERWEISUNG zum 20.07. wäre nicht bis SPÄTESTENS 25.07. verbucht ist wohl ein Märchenerzähler!

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Handybude arbeitet offensichtlich nach dem "Prinzip der verbrannten Erde", Es werden immer nur neue Kunden gelockt und diese auch nur solange gut betreut, bis der Vertrag im trockenen ist und dann schei#t man auf die Kunden ---- der nächst Bitte...

Lieber Herr Herrmann, das kann eine Zeit lang gutgehen, aber irgendwann wird dir dein schlechter Ruf auch bei Neukunden vorauseilen, also ich würde mir das nochmal überlegen! Und du solltest den Einfluß von ehemaligen und verärgerten Kunden nicht unterschätzen! Irgendwann werden dich deine enttäuschten Ex-Kunden wieder einholen. Das Internet ist eine verdammt große Plattform zur Meinungsbildung.

Bei Handybude ist man also gerne Kunde - aber nur EINMAL und dann NIE WIEDER. :flop:

P.S:
    Ich weiß schon, Hanjo wird alles wieder nur als dummen "Einzelfall" verunglimpfen und weder Ernst nehmen noch irgendwelche eigene Fehler zugeben. Alles nur BlaBla von mir und ich soll meinen Senf nicht dazugeben...schon klar! Und nun laß dich bitte von mir nicht weiter abhalten, du hast ja sich noch zu tun - wichtige Dinge wie Rachebewertungen und die schlechten Kunden beschimpfen :D

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ...
    wenn die überweisung genauso schnell/pünktl. klappt, bin ich echt begeistert!

danke!

so, heute hab ich dann die gutschrift bekommen. 2 arbeitstage nach abbuchung (20.7.) also die gutschrift auf meinem konto. leider durch das wochenende ein paar kalendertage mehr, aber das war ja abzusehen, wenn überweisungen in deutschl. bis zu 3 tage dauern können (vor allem wenn man sein konto bei der postbank hat - nein, nicht ich, ich bin doch nicht media-markt :p ). vor dem hintergrund postbank zu "richtiger" bank gar nicht mal so schlecht...

also von mir ein fettes :top:
    keine probleme, keine verzögerungen. würde also wieder zugreifen...

• mangeder: Wenn ich diesen Quirl schon wieder lese... Was wollten Sie denn in Ihren Mails wissen? Habe mal wieder keinerlei Namen etc. Oder ging es nur um Ihre noch nicht erhaltene positive Bewertung? Was haben nur einige Leute für ein Problem, wenn eine Bewertung mal 4 Wochen dauert, dies geschieht automatisch und ich klicke nunmal nicht 30x am Tag alle Käufe durch, sondern wir bewerten i.d.R. 1x im Monat die positiven zurück. PayPal-Zahlungen übrigens automatisch sofort. - übrigens Ebay-Bewertungen sind optional, nur mal ganz nebenbei.

Zu dem Zahlungseingang: Wenn Sie heute auf Ihrer Bank die Kontoauszüge sehen, dann sehen Sie die Buchungen von Freitag, d.h. dem 21.07. Alle Zahlungen sind pünktlich raus. Beschweren Sie sich also bitte bei Ihrer Bank, wenn die Buchung dort 2 Werktage dauert, wobei 1-3 Werktage nunmal die Regel ist. Wir können nunmal nichts dafür, daß einige Banken länger mit dem Geld arbeiten als andere. Wenn Sie bei der Postbank wären, so hätten Sie das Geld sogar live auf dem Konto.

Aber auch hier wieder ein typischer Fall Deutscher Meckerkunst. Ich glaube kaum, daß sich mangeder morgen dann nochmal meldet und sich bei uns bedankt, daß das Geld eingetroffen ist. Denn morgen sieht man ja die Wertstellungen von heute und das sollte selbst die langsamste Bank schaffen.

Ich nehme zu dem Vorgang nur Stellung, wenn mir ein Name vorliegt, sodaß ich die Anschuldigungen 5 Tage auf Mails nicht zu reagieren, nachvollziehen kann. Sämtliche Ebay-Mails werden innerhalb von maximal 48h beantwortet.

MfG Handybude.de

• Moin,

meine (subjektive) Erfahrung mit handybude:

Alles nach den Spielregeln ordnungsgemäß gelaufen. Erstattungen waren bei Postbank -> Postbank bereits Valuta 20.07. da. Die anderen Gutschriften, auf Konten anderer Banken, wurden mit heutiger Valuta gutgebracht.

Bei uns lief soweit also alles bestens. Bleibt nur noch die ersten Vodafone-Rechnungen abzuwarten bzl. AG-befreiung, gebuchter Optionen und richtigem Tarif. Bei anderen Providern wurden schon die wildesten Kombinationen aktiviert und es dauerte z.b. Monate bis die Spezialisten aus Krefeld mal den ganzen Quatsch wieder in die Reihe bekommen haben. Denke jedoch das Vodafone da in einer anderen Liga spielt.

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!