Handybude.de Erfahrungen usw.

• Alles zufriedenheit

Hi

psp + handy ist soeben anekommen. Kann eigentlich zufrieden sein.

Aber:::::::::::: Die mails sollten mal beantwortet werden oder zumindest eine kleine bestätigung:
    Wenn das Geschäft so bei ihnen boomt wäre es doch sinnvol ein Personal mehr
    einzustellen. Wäre sogar ein Arbeitsloser weniger :D

Hab zwar nicht alle automatishen mails bekommen das könnte wohl am system liegen.

Frohes fest noch..............

• Dazu müßte es lieferbar und in den WKZ kommen.

Mal sehen was der Januar bringt.

Allen einen Guten Rutsch.

MfG

Handybude.de

lukasgrasias: 3 Tage Lieferzeit vom Antragseingang bis zur Auslieferung vor Weihnachten und Sie schreiben noch "eigentlich". 4 Anträge, 3 abgelehnt, unzählige Mails, Beschwerde bei TT und so weiter. Sie sind einer der Gründe, warum wir in Zukunft solche Knallerangebote nichtmehr platzieren werden. So wie alle Anbieter es sehen, nämlich daß der Kunde garnicht mehr schätzt.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Handybude

Hallo,

als erstes würde ich mich entschuldigen das ich diesen alten Thread wieder hochschiebe da ich aber denke das es genau um mein problem geht.

ich habe am 12.11.05 bei ihnen ein datenkabel bestellt für ein Nokia6230i
    was bis dato immer noch ned bei mir angekommen ist.auf meine 2 mails bekamm ich nur eine antwort bis her,wo sie sich entschuldigten das meine bestellung übersehen wurde und das sie sich kümmern würden das die ware sofort rausgehen würde.ok kann passieren wir sind alles nur menschen und da kommen fehler auch mal vor.aber wir haben nun April 06 :confused:
    ich hoffe das sie hier nochmal stellung zum sachverhalt beziehen und das wir eine einigung finden.

mfg

ps.wenn sie nochmal einige daten von mir brauchen pn ist aktiviert.

• Hallo,

ich habe eine Mail vom 28.11.05 wo Sie nach dem Datenkabel fragen. Daraufhin hat sich die Kollegin bei Ihnen gemeldet und sich für den übersehenen Zahlungseingang entschuldigt. Zusätzlich hat Sie Ihnen den Warenversand am 28.11.05 bestätigt.

Jetzt 4.5 Monate später melden Sie sich ein zweites Mal und zwar direkt mit einer Forumsbeschwerde? Keine weitere Mail liegt uns vor, da frage ich mich nur, was der Spaß soll. :rolleyes:

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• was der spaß soll :confused:
    tolle antwort.
    ich weiß zwar nicht was hier als beschwerde aussieht habe lediglich nachgefragt wo den nun mein datenkabel bleibt?und das ganz sachlich!und wenn dann ist es die 3 anfrage den die zweite stellte ich ihnen per mail am 20.12.05 wenn sie wollen kann ich gerne ein anhang hier reinstellen der mail,wo ich nochmals nachfragte wo den nun mein datenkabel bleibt oder mir gegebenfalls mein geld zurück zu überweisen.und wenn der zeitraum schon einwenig zurück liegt,liegt es daran das ich beruflich sehr viel im ausland bin.
    oder denken sie jetzt das datenkabel liegt mir schon vor und ich will jetzt noch nen 2tes haben?,dann bitte bestätigen sie mir doch den warenausgang.ich wüßte nicht wo jetzt das problem liegt?haben sie keine datenkabel mehr,gut dann übersenden sie mir das geld zurück und gut ist.ich kann ihnen dann gerne meine kontoverbindungen per pn zukommen lassen.

mfg

• Hallo,

eine Beschwerde in einem öffentlichem Forum, nachdem man sich 4.5 Monate lang nicht gezuckt hat, ist keineswegs eine normale Anfrage!

Auch lesen Sie weder meine PNs, noch meine Forenbeiträge. Ich hatte Ihnen geschrieben, daß die Ware am 28.11.2005 bei uns das Lager verlassen hat. Das sind jetzt 4.5 Monate her und nun fällt Ihnen ein, daß die Ware damals nicht angekommen ist?

In unseren Versandbestätigungen steht alles explizit drin, wie lang es dauert etc., wo man sich hinwenden kann, wann man sich zu melden hat.

Wenn sich ein Kunde nach Auslieferung nicht mehr meldet, gehen wir von einer Erledigung aus. Statt uns eine normale Mail zu schreiben, sucht man das Internet nach Forenbeiträgen zu uns ab, um dort etwas Negatives zu verfassen.

Sowas ist absolut daneben. Eine Mail von angeblich Ende Dezember liegt uns nicht vor. Selbst wenn wäre dies 3.5 Monate her ohne weiteren Kontaktversuch!

Der Warenversand ist anhand des Postausganges belegbar am 28.11.05. Ein Verlust der Sendung nach 4.5 Monaten ist nicht mehr nachvollziehbar.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!