Übersichtlichkeit der "Gehe zu"-Auswahl

• Ist es möglich die Unterforen aus der "Gehe zu" Auswahl wieder raus zu nehmen? Ich finde, das nimmt die Übersichtlichkeit. Es reicht doch, wenn die Unterforen sichbar sind, wenn man im Entsprechenden Forum ist.

Davon abgesehen finde ich die Idee mit den Unterforen mit dem Tests zu den Geräten eine super Idee.

Seb99 :top:

P.S.: Ich fühl mich hier inzwischen sehr wohl! Vielen Dank, Jungs! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi

ich schliesse mich meinem Vorredner in allen Punkten an :) Ich erschrecke jedesmal wenn ich die Auswahl sehe.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• naja, ihr habt schon ein wenig Recht, aber man gewöhnt sich dran;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Na dann sprecht mal mit juezae. ;)

Es ist wie immer: die einen so, die anderen so.
    Man kann es nie allen Recht machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Startseite / Gehe zu

Hallo,
    mir ging es in erster Linie darum, dass ich von der Startseite ohne Umwege bis in die Unterfeature komme. In meinem Beispiel: Von der Startseite zu "Wer ist Online?".
    In jedem Fachbuch sind im Inhaltsverzeichnis auch die Unterverzeichnisse angegeben, deshalb mein Wunsch:
    Startseite mit Gesamtauswahl ---- dann kann " Gehe zu " abgespackt werden.

Grüße aus Alpen !

• Wenn Du auf der Startseite -egal ob mit Pulldown "Gehe zu" oder durch baummäßige Auflistung Nokia ---> Nokia Daten & Tests- auch in z.B. Daten & Tests können willst, dann wird die Startseite einfach zu voll.
    In Wer ist online kannst Du ja auch ohne Pulldown rein.
    Einfach auf "Zur Zeit aktive Benutzer" klicken.

Wie Du siehst ist einigen schon das Pulldown zu ausführlich.
    Daten & Tests ist ja nichts, was sich regelmäßig aktualisiert und wohin man daher häufig springt.

Daher sollten wir es imho genau so lassen wie alles ist.
    Warum sollte man an etwas rumbasteln, was tadellos funzt? Das ist ein endloses Unterfangen.

Meiner Meinung nach nicht wirklich nötig und hätte mehr negative Auswirkungen als positive.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!