nun doch Gewinn beim T-Mobile-Gewinnspiel

  • Dafür brauch man aber nicht immer einen neues Posting zu verfassen. Ich hab ne Frage: Hat schon einer von euch sein 3650 aus dieser Aktion heraus bekommen? Kann man überhaupt noch ein Eintreffen erwarten?

  • das wird ja immer "krasser" Leider hab ich weder Gutschein noch Handy oder auch nur irgendeine Antwort erhalten. Bei der Hotline ist man über die Sache leider nicht informiert... Hat schon irgendjemand aus dem Forum sein Gerät erhalten? Wenn die mit ihren Kunden auch so umspringen dann gute Nacht.


    T-Mobile ist bei mir ziemlich untendurch :flop:

  • Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Finde das auch echt blöd. Erst versprechen die einem ein Handy und dann wird man mit nem Gutschein abgespeist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    ....T-Mobile ist bei mir ziemlich untendurch :flop:


    Na Na, das ganze ist wohl sehr sehr Dumm gelaufen.


    Was mich allerdings nervt, seit der 1. Anfrage an T-Mobile wurde ich nun schon 2 mal von einer dubiosen Firma kontaktiert (mobil) mit folgendem Text: [Sinngemäss]

    Zitat

    Sie haben doch in den letzten Wochen Ihren Vertrag verlängert bzw. an einem Gewinnspiel teilgenommen. Da Sie unter den letzten 50 Gewinnern sind können Sie ihre Chancen erhöhen wenn Sie in den nächsten 6 Wochen Lotto spielen. Kennen Sie das System .... usw.

    Ich habe die nette Dame gebeten mich in Ruhe zu lassen. :D


    Hat das miteinander zu tun? Hat noch wer solche Anrufe erhalten? :confused:

  • Hallo Leute!


    Sorry, dass ich den Thread nochmal hochschieb, aber hat jemand mittlerweile wieder was von denen gehört? Ich hab heut nochmal nachgefragt, und zudem hab ich Dumpfi beim durchsehen und archivieren meiner Mails die mit dem Code für die 25 € bei amazon.de gelöscht *heulz*

  • Nein, leider habe ich auch noch kein Handy bekommen. Ob ich einen Code für 25 Euro bekommen habe weiß ich nicht. Ich denke mal diesen Code habe ich wohl als Werbung angesehen und ihn gelöscht. OK selber schuld. Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert und das ganze samt den E-Mails per Fax an T-Mobile gesendet. Mal sehen was passiert. Poste wieder wenn es was neues gibt.

  • Ich hols auch nochmal hoch.


    Mir flatterte vor 5Minuten folgende Mail ins Haus:
    ------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,


    wir haben gute Nachrichten für Sie:


    Ihr MMS-Handy ist jetzt bei unserem Versand eingetroffen und wurde an Sie verschickt.


    Sie können sich also bald über ein Päckchen von uns freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Bleiben Sie mobil!


    Ihr T-Mobile Team
    ------------------------------
    Ist das ne Standardmail die auch schon jeder hatte und ich bekomm sie jetzt erst, oder kann ich das jetzt als offizielle Zusage meines Gerätes ansehen? Hat noch wer diese Mail heute abend erhalten?


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • hab sie auch bekommmen...jetzt bin ich mal gespannt. vieleicht haben nur diejenigen die mail bekommen die protest eingelegt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!