nun doch Gewinn beim T-Mobile-Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Hui spitze wir erschleichen uns ein 3650... :rolleyes:



    In Firmen arbeiten Menschen, und Menschen machne nunmal Fehler, sollen die dafür sofort bestraft werden? Ich denke nciht!

    Ich fürchte, diese Argumentation kannst Du Dir sparen. Ich habe es im letzten Thread auch mit einem Appell an den gesunden Menschenverstand versucht - zwecklos. Gier scheint diese recht praktische Einrichtung des menschlichen Organismus bei manchen Individuen vollkommen zu deaktivieren... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @ Krähe


    Du mußt bedenken das hier im Forum viele Schüler unterwegs sind die kaum oder gar kein Einkommen haben. Für solche Leute ist so ein teil viel mehr "Wert" als für jemanden der sich das mal eben holen kann. Daher kann ich das schon nachvollziehen. Und eine Glanzleistung von T-Mobile ist das ganze nun doch wirklich nicht auch wenn vieleicht niemand wirklich für diesen dummen Fehler was kann, der Image Schaden ist da.

  • Re: @ Krähe


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Du mußt bedenken das hier im Forum viele Schüler unterwegs sind die kaum oder gar kein Einkommen haben. Für solche Leute ist so ein teil viel mehr "Wert" als für jemanden der sich das mal eben holen kann.

    An diesem Punkt greifen normalerweise Ethik, Moral und gute Erziehung.

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Daher kann ich das schon nachvollziehen.

    Nachvollziehen kann ich den zugrunde liegenden Gedanken auch: Gier, Gier und nochmals Gier.
    Das Schüler-Argument ist aber noch lange keine Rechtfertigung oder Entschuldigung für das gezeigte, asoziale Verhalten.


    [Und bevor hier jetzt wieder das Geheule losgeht: "asozial" heisst schlicht und ergreifend "nicht sozial".]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • @ Sebastian:


    Dem ist nichts (aber auch gar nichts) hinzuzufügen. :top:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Aber trotzdem ist auch wohl nicht verboten, nachzufragen und nachzuhaken? Und das man mit T-Mobile handelt und feilscht, ist denke ich mal auch nciht verboten. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Gier zu tun. Wenn ich denen ne Mail schicke, in der ich nachfrage, wie es zu dem fehler kam und dann keine Antwort kommt und ich nochmal nachfrage und die mir sofort sagen, ich bekäme ein 3650, was hat das mit Gier zu tun? Sorry, aber man sollte hier nicht alle, die auf die Entschuldigungsmail antworten, über einen Kamm scheren.

  • so, hab zwar an dem gewinnspiel nicht teilgenommen, aber ne beschwerdemail bekommen sie trotzdem :D


    ok ok, nur spaß ;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    so, hab zwar an dem gewinnspiel nicht teilgenommen, aber ne beschwerdemail bekommen sie trotzdem :D


    ok ok, nur spaß ;)


    Also das zum Beispiel ist ja wohl noch dreister. Und als würde das nicht auffallen, wenn die Absenderadresse einer Beschwerdemail nicht im Verteiler des gewinnspiels eingetragen ist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!