nun doch Gewinn beim T-Mobile-Gewinnspiel

  • Also ich habe sie auch bekommen, aber erst nachdem ich eine weitere, extrem lange Beschwerde-Mail dahin geschickt habe. Bin nächste Woche im Urlaub, mal sehen vielleicht kommt es ja dann

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    habe das 3650 gestern erhalten. :-)

    Simlock? Gebrandet? Rechnung bzw. Garantieschreiben oder mit was wird es ausgeliefert?
    Achja, und wer hats geliefert (DHL, UPS, ...?)
    Meins is noch net da... :(

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ja, auch ich habe mein Nokia 3650 mittlerweile erhalten. Ist allerdings in Gelb, allerdings kann man die Schale ja zum Glück tauschen. Konnte nichts negatives feststellen. Das Gerät ist OK und läuft auch mit jeder SIM-CARD. Super Sache...

  • Moin!


    Damit hätte ich nun nicht gerechnet: Auch bei mir ist das 3650 tatsächlich angekommen! Super T-Mobile :top: . Irgendein Beleg mit IMEI wegen Garantie war auch bei mir nicht dabei.


    Wurde Euer Packet auch von einer PR Agentur in Berlin verschickt und nicht von T-Mobile selbst?


    MfG


    Sushi

    "We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

  • Meins ist auch da. Von ID Media oder sowas stand auf dem Paket mit einem netten Schreiben (denk das gilt als Garantie).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von sushi
    Wurde Euer Packet auch von einer PR Agentur in Berlin verschickt und nicht von T-Mobile selbst?


    Ja, auch mein Paket wurde von einer Agentur verschickt. Ich denke das wird bei Gewinnspielen immer so gemacht. Aber ansonsten bin ich mit dem Telefon echt zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!