nun doch Gewinn beim T-Mobile-Gewinnspiel

• Ich glaube auch, dass nur die, die sich beschwert haben sowas bekommen. Ich habe zwar "mein Bedauern" gegenüber T-Mobile ausgedrückt, aber so eine Mail hab ich nicht bekommen.

:mad:

CU

• Ich habe grad schon die zweite Bescherdemail geschrieben aber bei mir ist bis auf das Angebot einer Wiedergutmachung noch nichts gekommen. Was kann ich denn noch tun, ich hätte auch gerne ein Nokia 3650 :D

• Warum der letzte Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, weisst du aber?

Nochmal:
    Es bringt nichts, auch diesen Thread ständig mit Datenmüll aufzublähen!

Und dieses Gier-Geposte kann ich langsam nicht mehr sehen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also gut, ich werde das in Zukunft lassen. Entschuldige bitte.

• Hui spitze wir erschleichen uns ein 3650... :rolleyes:

In Firmen arbeiten Menschen, und Menschen machne nunmal Fehler, sollen die dafür sofort bestraft werden? Ich denke nciht!

Versetzt euch mal in die Situation von t-Mobile.
    Beispiel:

Ihr habt eine kleine Firma, um euch bekannter zu machen, macht ihr ein Preisausschreiben über da sInternet. Beim versenden der gewinner-Benachrichtigung sendet ihr versehentlich an alle Teilnehmer. Und nun? Tja genau, dann hättet ihr Pech! Es sei denn, ihr schreibt bei den Teilnahmebedinungen kit rein, das Irrtümer und fehler vorbehalten sind.

Gruß

Chris

• Antrag auf Thread-Schließung

Hallo Admins, Moderatoren,

bitte den Thread schließen. Wollte eigentlich keine große Lawine lostreten.
    Alles weitere sollte im Chat oder per PM geklärt werden und hat nichts weiter hier im Provider-Forum zu suchen

Sorry vielmals!

Alexander

• Ne ne laßt den mal ruhig auf... Möchte gerne Wissen ob andere jetzt wirklich ein Paket mit dem 3650 erhalten, das wäre wirklich :top: von T-Mobile oder ob es sich bei der Sache wieder um einen Fehler / Fake handelt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!