Wie zufrieden seit Ihr mit dem Empfang des T610

• Hallo - ich nutze seit einigen Wochen ein T610 - nutze es im Vodafonenetz.
    Manchmal verliert das Gerät den Empfang bzw. der Empfang ist meines Erachtens teilweise nicht so berauschend. Hatte vorher das 7250 damit hatte ich (so mein Eindruck) wesentlich weniger Schwierigkeiten mit der Empfangsqualität... kann Jemand was dazu sagen - oder was für Erfahrung habt Ihr damit gemacht ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Verglichen mit dem S55 ist es praktisch gleichwertig. Die Anzeige ist allerdings beim T610 sehr gewöhungsbedürftig (schwankt extrem).

Was zählt ist aber der Empfang und nicht die Anzeige ;)

Achja, D1 und E-Plus

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• @mytery007 da gebe ich Dir natürlich recht... doch ich habe den Eindruck das es nicht die Anzeige an für sich ist, sondern das die Empfangsleistung nicht gerade gut ist !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also die empfangsleistung ist ja auch laut connect nicht überragend. ich schätze das liegt zumindest teilweise an dem alu-gehäuse. das ist für guten empfang nicht gerade zuträglich

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    @mytery007 da gebe ich Dir natürlich recht... doch ich habe den Eindruck das es nicht die Anzeige an für sich ist, sondern das die Empfangsleistung nicht gerade gut ist !

Darum schrieb ich ja - etwa gleichwertig mit dem S55 (ist ja auch kein Empfangswunder;) )

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Wie zufrieden seit Ihr mit dem Empfang des T610

Ich bin mit dem Empfang des T610 im O2-Netz sehr zufrieden. Hatte davor das T68i, das vergleichsweise etwas schlechter war. :top:

Gruss
    Lex

• da die Antenne im Plastikbereich liegt solle es doch daran eigentlich nicht liegen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• im vergleich zu t68(i), n7650 und s55, die ich alle mal mein eigen nennen durfte, schneidet das 610er besser ab.
    das ganze natürlich rein subjektiv, also ohne irgendwelche messinstrumente, betrachtet!

STANDARD

• Bei mir ist es so, daß ich den Gesprächspartner anfangs sehr gut und laut empfange. Warum auch immer, wenn ich die Hand am schwarzen Plastik habe oder den Finger daran und drücke das Phone etwas mehr ans Ohr (Umgebungsgeräusche), dann wird mein gesprächspartner sehr leise. Nehme ich den Finnger weg und halte es nur im unteren Bereich, dann wird der GEsprächspartner wieder lauter.

Das nervt mich. Egal mit welcher SIM (Netzbetreiber).

Auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!