Bluetooth Autoconnect - ein Traum wird wahr!
-
-
-
Ich bekomme mit meinem P800 (R1D) leider die serielle Verbindung zum Computer trotz Neuinstallation, neu"paaren" etc. nicht hin - er erstellt immer eine Verbindung auf COM0 und meldet anschließend, daß die Verbindung fehlgeschlagen ist - schade eigentlich.
-
Wow super das funktioniert wirklich! Das ist ja super!
@McTristian: Welche BT Software benutzt Du an deinem Rechner?
-
WIDCOMM Bluetooth Software 1.3.2.7
-
Also ich habe die 1.3.2.19 von TDK mit meinem Elsa Vianect Adapter am laufen und funzt super
-
*habenwill*
Kann man eigentlich einstellen, dass automatisch syncronisiert wird, wenn eine Verbindung besteht? Das wäre Klasse:top:
-
Ja kann man in der PC Suit einstellen und funzt super *g* ich bin so happy
Edit: Wenn ich das Programm Spylite in den Autostart hänge funktioniert das ganze nicht. Wenn ich es selbst starte geht es. Daher dachte ich an meine Firewall, Spylite ist vor der Firewall geladen, wenn ich es aber schließe und nocheinmal starte funktioniert das Ganze. Vieleicht blockt meine Firewall das Programm dann.
Ich habe meine Frage mal hier gestellt vieleicht kann ja jemand helfen.
-
-
Hallo
noch ne Frage. Müssen die Programme BTServer Spy Lite und P800 Proximity Connect beide laufen damit das ganze funzt, oder geht es auch ohne das die Proggies laufen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!