Club Nokia

• Hi erstmal,

ich habe folgendes Problem. Habe Mitgliedsname und Passwort vergessen.
    Man kann zwar sich beide Daten zusenden lassen, aber da ich meine Daten nie aktualisiert habe, ist nun noch mein altes Gerät (7110) registriert und meine alte Handynummer. Dumm daran ist, das ich das 7110 schon längst verkauft habe und meine alte Mobilnummer auch nicht mehr besitze.

Wie könnte ich noch meine Daten erfragen? Mitgliedskarte hab ich hier im Geldbeutel, die Nummer habe ich auch. Nur ich glaube nicht, das Nokia auf Grund dieser einzigen Tatsache mir meine Daten zukommen lässt, wenn sie schon Online so viele "Checkpunkte" haben, um diese Daten zu erfragen :)

Jemand eine Idee? Oder soll ich mich nochmals registrieren und eben doppelt auftauchen, kommt es da zu Problemen wenn ich im NSC etwas am Handy machen lasse? Weil doppelte Mitgliedschaft macht im Endeffekt ja auch kein Sinn :)

Vielen Dank für die Mühe

Grüssle
    F1r3

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mich einfach neu angemeldet. Sieht so aus, als ob Nokia alte Accounts einfach löscht, wenn die nicht gepflegt werden.

• Was genau bringt eigentlich der Club. Also ich bin da auch mit meinen 7 Handys Mitglied, aber eigentlich weiss ich immer noch nicht, was ich davon habe.

Wenn ich jetzt zum Beispiel in den Nokia-Shop gehe, um ein SW-Update meines 6230 machen zu lassen, soll man dann einen "auf dicke Hose" machen und mit gezückter ClubKarte den Laden betreten und rufen "Man mache mir ein Update. Ich bin Mitglied" oder wie :D

Gruß

Freddy

• Na ja... du kannst wenigstens die Centurion Club Nokia Karte zücken, falls du ein Leihgerät benötigst und das NSC dir dafür Geld abknöpfen will...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Wenn ich jetzt zum Beispiel in den Nokia-Shop gehe, um ein SW-Update meines 6230 machen zu lassen, soll man dann einen "auf dicke Hose" machen und mit gezückter ClubKarte den Laden betreten und rufen "Man mache mir ein Update. Ich bin Mitglied" oder wie :D

Gruß

Freddy

:top:
    Genial, den Spruch merke ich ich mir, ergänzt mit
    "...seht Ihr diese Karte, Unwürdige?" :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    :top:
    Genial, den Spruch merke ich ich mir, ergänzt mit
    "...seht Ihr diese Karte, Unwürdige?" :D

Ja, genau so meinte ich es :) Denn so ganz erschliessen sich mir die Vorteile nicht. Aber vielleicht könnte man mit der Karte in Verbindung mit so einem Auftritt im Laden sich viele Freunde machen :)

Bis denn

Fred

• Also ich hab die Karte mal gebraucht als ich auf der You (so ne Jugendmesse :D ) war. Da gabs ne Club Nokia VIP Lounge mit kostenlos Trinken und Knabbereien und es gab nen Handyhalter und so. Gut daß ich da meine karte dabeihatte. Das war schon geil. Nach dem anstrengenden Tag in Gummisessel zu pflanzen und dann Saft zu schlürfen und Erdnüsse zu knabbern...

• Versucht dochmal ein 6230 von o2 zu registrieren. :D
    "Bitte geben Sie noch einmal eine gültige IMEI-Nummer ein."

Habe gerade mit dem "Club" telefoniert,
    der IMEI Kreis ist noch nicht ins Internet eingepflegt.
    Sobald das passiert bekomme ich ne SMS.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Na ja... du kannst wenigstens die Centurion Club Nokia Karte zücken, falls du ein Leihgerät benötigst und das NSC dir dafür Geld abknöpfen will...

Schön wärs. Als ich damals mein Nokia 5510 zur Reparatur gebracht habe, konnte oder wollte man mir überhaupt kein Leihgerät geben. Selbst mit meiner tollen ClubNokia-Karte nicht. Insofern hat mir die Clubmitgliedschaft bisher nichts gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Schön wärs. Als ich damals mein Nokia 5510 zur Reparatur gebracht habe, konnte oder wollte man mir überhaupt kein Leihgerät geben. Selbst mit meiner tollen ClubNokia-Karte nicht. Insofern hat mir die Clubmitgliedschaft bisher nichts gebracht.

Wichtig ist immer:

Das Gerät welches ins NSC gebracht wird muß passend zur Club Nokia Nummer auf der Karte registriert sein. Wenn man nur eine Karte hat und das Gerät nicht regsitriert ist, gibts nix. (Bei uns gibts immer ein Leihgerät, mit CN haben wir schon lange aufgehört, ist nur Aufwand ...)

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!