Club Nokia

• Ich würde mich gerne bei Club.Nokia anmelden aber die schreiben in den FAQ's das man eines dieser Handys braucht, um sich registrieren zu lassen:

Zitat

Nokia 3110, 3210, 3310, 5110, 5130, 6110, 6210, 6130, 6150, 6250, 7110, 8110, 8110i, 8210, 8810, 8850, 8890, einen Nokia 9000/ 9000i/ 9110/ 9110i Communicator, ein Nokia Card Phone oder Ringo.

Ich besitze aber ein Nokia 3510i :mad:
    Also kann ich mich da jetzt anmelden oder nicht? Ich mein anmelden kann ich mich da schon nur ist das dann auch noch kostenfrei?:confused:

MFG,
    Stefan

• Re: Club Nokia

Zitat

Original geschrieben von StefanW
    Ich würde mich gerne bei Club.Nokia anmelden aber die schreiben in den FAQ's das man eines dieser Handys braucht, um sich registrieren zu lassen:

Ich besitze aber ein Nokia 3510i :mad:
    Also kann ich mich da jetzt anmelden oder nicht? Ich mein anmelden kann ich mich da schon nur ist das dann auch noch kostenfrei?:confused:

Nett gedacht, ist aber kein Problem - einfach die vorgegebenen Schritte ausführen - klappt 100% und kostet auch nichts...

Gruss, marks

Edit: Wenn Du Dir mal die in den FAQs angegebenen Handymodelle anschaust wirst Du unschwer merken, dass dies vorwiegend "ältere" Typen sind - meiner Meinung nach ist dies ein eindeutiges Indiz dafür, dass Nokia einfach "vergessen" hat, die FAQs mit den neueren Modellen abzudaten!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• *enstaub*

Hab leider keinen aktuelleren Thread gefunden.

Bekanntlich (oder auch nicht) ist Club Nokia ja "umgezogen" und nun hier zu finden. Soweit so gut.

Hab mich also mal eingeloggt und ging auch problemlos (zu meinem Erstaunen). Meine Daten und registrierten Nokias waren dort zu finden. ;)

Jetzt das Problem: ich wollte mein 6230 registrieren und gab brav die IMEI Nummer ein... mehrmals... jedesmal kam die Anzeige:

Zitat

Bitte geben Sie noch einmal eine gültige IMEI-Nummer ein.

Wie kann das denn bitte sein? Nummer stimmt... ist im Gerät, auf dem Aufkleber auf dem Handy und auf der Verpackung identisch. Typo ausgeschlossen. Ist ein O2 Gerät, falls es daran liegen sollte.

Hat schon jemand sein 6230 registrieren können? Hat jemand ne Erklärung?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also ich konnte mein 6230 beim Club Nokia Problemlos registrieren.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kann mein 6230 auch nicht registrieren!
    "Bitte geben Sie noch einmal eine gültige IMEI-Nummer ein."

lol, verschickt o2 geklaute Handys? :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hmmm... gut, liegt vielleicht daran, daß meins als "Manufacturing Date 062004" hat. Vielleicht ist die Datenbank noch nicht aktualisiert? Wobei ich eigentlich dachte, daß die zentral verwaltet wird... nicht daß der NSC es dann auch nicht findet! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi!

Das hatte ich mal bei einem 3510i o2 Gerät. Vor einigen Wochen mit Rechnung im o2 gekauft und bei der Garantieabfrage war es nicht in der Datenbank von Nokia. Ein Anruf und ein paar Stunden später war es eingepflegt. Kann jemand der das beschriebene Problem hat eventuell seine IMEI per PN schicken?

Gruß Dominik

• Kann ich gerne machen, nur kann man mit IMEI auch unfug treiben?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Ich konnte mein 6230 auch problemlos im CN registrieren.

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!