Wie mit dem ReadmM MP3s öffnen?

• Hi!
    Wie kann ich mit dem Progarmm ReadM MP3's öffnen? Ich ahbe sie bei meinem 3650 auf der MMc Karte gepeichert. Laut aikon.ch kann das Progarmm MP3's abspieln, aber ich bekomme das nicht hin.

• Hallo

Du öffnest das Programm, gehst auf Optionen und dann auf Settings.

Dann auf General.

Dort gehst Du auf Book type filter.

Jetzt machst Du ein Kreuz bei MP3 Audio.

Jetzt müssten im Hauptbildschirm Deine MP3 Lieder stehen.

Leider ruckelt bei mir die Wiedergabe sehr stark. Ich finde es lohnt sich nicht so Musik zuhören.

Vielleicht mal die Bitrate verändern.

Gruss Syltlover

• Bei mir ruckelt die Wiedergabe auch. Weiß jemand in welchen Format der ReadM MP3s ordentlich abspielt ? Oder sollte man lieber mp3go nutzen ?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich habe die komplette Version von readm mit dem deutsch Paket,doch ist readm nicht auf deutsch sondern immer noch auf englisch warum?Habe auch unter Einstellungen auf deutsch gestellt,funktioniert immer noch nicht.

• Das Programm Readm ruckelt,wenn man nebenbei Programme laufen hat.
    Wenn ihr länger auf den Menübutton drückt seht ihr welche Progamme im Hintergrund laufen und mit einem Druck auf den C Button könnt ihr sie schließen,dann ruckelts auch nicht mehr.

Um nicht extra einen neuen thread zu öffnen stelle ich hier mal meine Fragen wegen Readm:

1.Gibt es eine Möglichkeit,dass er Musiktitel nacheinander automisch abspielt?

2.Kann ich den Sound noch lauter machen,als ich es bei Readm maximal einstellen kann?

3.Wenn ich mir die Musik über Kopfhörer anhöre,dann kommt die die Musik immer noch aus den Lautsprechern meines 3650,kann ich das ausstellen?

• zu 1.) Ka

2.) nö, ausser die datei überpegeln und das hört sich grottig an (am pc editieren)

3.) jo, stecke den kopfhörer GAAAANZ langsam rein und kurz vorm ende ganz schnell (wenns nich klappt versuchs mal ganz schnell hintereinander rein und raus,wie beim liebesspiel :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!