Nokia 3600 und 7500!

• Das 3600 ist schon ein recht alter hut.

Das 7500 wird denke ich mal ein US-Pendant zum 6650 wegen Series45 (?) Welche eigentlich auch nur series40 ist.

Gruß

Chris

• Hallo,
    worauf beziehst Du Dich ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt es auch verschieden UMTS Teile oder ist das nur wegen dem GSM Teil im Handy ?

Die USA Geräte werden kein UMTS haben, da die Amis CDMA 2000 verwenden, also wieder eine Extrawurst für ihre lahmende Industrie braten. Im übrigen werden die GSM-Geräte deswegen für USA separat "gebaut" weil dort GSM850 und 1900 "am Markt" sind, bei uns jedoch 900 und 1800. Quadband Geräte kriegt Nokia wohl momentan nicht gebacken. Man erinnere sich wie lange es zum ersten Triband brauchte ....

Michl

• Hat jemend näheres zum 7500? Ein Bild? Oder wird es das gleiche wie beim 3600 sein, also das Das Handy für die USA einen andren namen bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat jemend näheres zum 7500? Ein Bild? Oder wird es das gleiche wie beim 3600 sein, also das Das Handy für die USA einen andren namen bekommt?

Der Satz hört sich zwar nicht so gut an, aber ich denke genau das wird es sein. Nichts wirklich neues.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich VERMUTE optisch identisch mit dem 6650.

Sollen die Statten nciht auch eine Art WCDMA bekommen?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nun, das 3600 ist offenbar die USA-Version des 3650.

nun, ich denke nicht, irgendein Unterschied muss da schon bestehen, denn wenn man einen Blick nach links wirft, dann sieht man, dass das 3650 bei den "current models" und darunter das 3600 bei "expected soon" eingetragen ist.

y7

• Zitat

Original geschrieben von year77
    nun, ich denke nicht, irgendein Unterschied muss da schon bestehen, denn wenn man einen Blick nach links wirft, dann sieht man, dass das 3650 bei den "current models" und darunter das 3600 bei "expected soon" eingetragen ist.

IMHO gibt es da überhaupt keinen großartigen Unterschied. Das 3650 gibt es schon und das 3600 wird bald erwartet. Von den technischen Daten sieht es für mich zumindest nach einem amerikansichen 3650 aus.

• Das 3600 wird ein Dualband Gerät sein: GSM 850/1900 mHz. Sonst wohl identisch zu 3650.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!