Wap Problem mit dem sgh-s500...

• Halllo an alle...ich hab da ein kleines Problem.
    Ich habe seit heute ein s500 jetzt gíbt es ein paar Fragen die mich quälen!Wie kommen ich ins internet(also wap)?Die Einstellungen waren alle schon vorhanden...was mache ich falsch?Weil bei meinem T68m ging das wap ohne probleme von der Hand...auf welchen seiten holt ihr euch vernüftige Klingeltöne und wallpaper´s?Es gab ja leider kein Datenkabel dazu also ist man ja gezwungen zu wappen...ein großes DANKE schon mal im voraus
    Mfg Bastit28

• also...

Die Einstellungen fürs wappen sind zwar scheinbar schon schön nach Netzanbieter sortiert vorhanden sie stimmen aber zumindest bei mir nicht. Einfach den NA einstellen und loswappen ist leider nicht. Du musst die Einstellungen nochmal per Hand abändern - je nach deinem NA. :(

Klingeltöne sind momentan ganz gut über wap.samsungmobile.com zu kriegen. Hintergründe sind da theoretisch auch verfügbar. Das S500 ist aber noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte gelistet. Ein Hintergrund eines anderen Models funktioniert bei mir nicht. :rolleyes: Am besten wird es sein, du suchst dir einen guten Webhoster und baust dir dort eine eigene Wapseite zusammen. Die Klingeltöne lädst du dir eben aus irgendeiner mmf- Sammlung hoch.

Wenn mir noch jemand sagen würde, wen ich umbringen muss :D um die Wapseite entsprechend konfigurieren zu können.... :confused:

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!