@matzel06
hätte eventuell Interesse an deinem Angebot, hab jedoch noch ein Frage dazu.
Würde so ca. 5-10 Karten benötigen (firma), wäre bei der Anzahl auch eine Gutschrift der Anschlussgebühr möglich?
Danke DL10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@matzel06
hätte eventuell Interesse an deinem Angebot, hab jedoch noch ein Frage dazu.
Würde so ca. 5-10 Karten benötigen (firma), wäre bei der Anzahl auch eine Gutschrift der Anschlussgebühr möglich?
Danke DL10
Hallo DL10,
leider ist das bei dem Angebot nicht drin, die Höhe der Gutschrift ist die absolute Schmerzgrenze. Ich bin aber der Meinung, das man diesen Bereitstellungspreis für diesen Tarif in Kauf nehmen kann, noch dazu wenn es sich um einen Original Netzbetreibervertrag handelt.
Viele Grüße Silvio
Hi!
Nur ein paar kleine Fragen zur Ausfüllung der Unterlagen:
-Was schriebe ich bei dem Professional S Jubi bei "Abrechnungstakt" rein?
-Du schreibst die Wunschrufnummer kann unter 0177-1175 reserviert werden. Wie sieht das aus? Muss ich diese erst reservieren und kann sie dann auf dem Vertragsformular vermerken, oder kann ich sie auch auf dem Vertragsformular vermerken und hoffen, dass sie frei ist?
MfG
Upprcalypse
Hallöchen!
Beim Prof S ist keinTakt einzutragen, der ist fest bei 60/1.
Du suchst dir eine Wunschnummer aus, rufst dann die 0177-1175 an und erfährst dort ob diese noch frei ist. Eplus hat 3 Vorwahlbereiche 0177, 0178, 0163, einer davon ist bestimmt mit deiner Wunschnummer noch frei.
Diese Rufnummer trägst du dann bitte in das Formular ein und auch eine Rückrufnummer nicht vergessen. Sollte es widererwarten passiert sein, das die Wunschrufnummer bei der Freichaltung schon weg sein sollte, rufen wir dich an.
Viele Grüße Silvio
Bis zum 31.7.2003 habe ich für euch noch folgende Angebote,
Handy für 0,00€ inkl. Versand + 24 Monate keine GG im Privat Tarif!*
Folgende Handys sind möglich:
- Toshiba TS21i
- Nokia 3310
- Nokia 3410
- Siemens A50
- Siemens A55
- Motorola TA191
- Alcatel OT511
- Samsung SGH-R210 blau
- SonyEricsson T200 Ebony-schwarz
- SonyEricsson SEM100 Icy-Blue
*Auszahlung im Privat Tarif 24 x 4,95€ GG = 118,80€
oder
Auszahlung im Prof S Tarif 12 x 10,00€ GG = 120,00€
Auszahlungen erfolgen bei gleichzeitiger Wahl eines Handys auf ein Konto eurer Wahl am Abend der Freischaltung!
Anträge müssen bis zum 31.07.2003 14Uhr bei uns eingegangen sein! Vorab auch als Fax möglich.
Bei Fragen bitte wie immer Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
Angebot gültig solange Vorrat reicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!