Juli Aktion Original E+ Verträge ohne GG/MU bei xxlhandy.de

• Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Monat gibt es bei uns eine Eplus Aktion mit Verträgen ohne Grundgebühr und Mindestumsatz!

Professional S Aktion II

- Ihr erhaltet als Einmalgutschrift 240,00€
    - Gutschrift wird direkt von Eplus auf eure Mobilfunkrechnung gebucht!
    - Bei 10,00€ Grundgebühr ergibt das 24 Monate GG Befreiung
    - Einmaliger Anschlußpreis beträgt 25,00€
    - Es kann der Jubiläums Tarif oder der normale Professional Tarif gewählt werden
    - Gutschrift kann aus technischen Gründen teilweise erst auf der 2. Rechnung erscheinen
    - SIM Karte und PIN Brief werden getrennt versandt, natürlich kostenfrei!
    - Bitte eine Rückrufnummer auf dem Antrag vermerken.
    - Wunschrufnummern können unter 0177-1175 reserviert werden
    - Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese uns im Original via Briefpost zugesandt werden
    - Folgende Unterlagen benötigen wir: Eplus Antrag, beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte und ausgedruckte Bestellung

Privat Tarif Aktion II

- Ihr erhaltet als Einmalgutschrift 238,80€
    - Gutschrift wird direkt von Eplus auf Eure Mobilfunkrechnung gebucht!
    - Bei 4,95€ Grundgebühr und 5,00€ Mindestnutzung ergibt dies 24 Monate keine GG/MU!
    - Ihr könnt praktisch jeden Monat 5,00€ kostenlos telefonieren oder SMSen
    - Einmaliger Anschlußpreis beträgt 25,00€
    - Gutschrift kann aus technischen Gründen teilweise erst auf der 2. Rechnung erscheinen
    - SIM Karte und PIN Brief werden getrennt versandt, natürlich kostenfrei!
    - Bitte eine Rückrufnummer auf dem Antrag vermerken.
    - Wunschrufnummern können unter 0177-1175 reserviert werden, bei Privat Tarif einmalig 15,00€
    - Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese uns im Original via Briefpost zugesandt werden
    - Folgende Unterlagen benötigen wir: Eplus Antrag, beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte und ausgedruckte Bestellung

Eure Anträge sendet Ihr bitte an:

FirstGo Kommunikation &
    Internetwarenhandel
    Bahnhofstrasse 6 a
    01689 Weinböhla

Eplus Antrag als PDF Dokument zum download finden Ihr hier .

Weiter Angebote für Eplus findet Ihr in unserem Shop

Andere Angebote mit Auszahlungsbeträgen werden von uns direkt auf das uns bekannte Konto überwiesen! Überweisungen erfolgen am Tag der Freischaltung.

Bei Fragen bitte wie immer Mail an
    info@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio

• Frage

Hallo

Hätte nur eine kurze Frage:
    Muss ich die 240€ in einem bestimmten Zeitraum verbrauchen bzw. verfällt es nach einer gewissen Zeit?

Danke im Voraus!
    Grüße
    Flo

• Re: Frage

Willkommen bei TT! :) Dem Text von matzel06 verstehe ich so, dass die 240 Euro 24 Monate gültig sind. Es gibt hier im Forum aber auch Händler, die dir die 240 Euro auf dein Konto überweisen bzw. von denen du einen Verrechnungsscheck geschickt bekommst. Finde dieses System - vorausgesetzt es handelt sich um seriöse Händler (und die die das aktuell hier anbieten sind das imho) - weit besser.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• FloHech

Das Guthaben ist unbegrenzt nutzbar und verfällt nicht.

Brazzo

Deine Meinung interessiert mich, wir hatten bis letzten Monat unseren Kunden ebenfalls den Betrag überwiesen. Mit der Möglichkeit das Guthaben direkt von Eplus buchen zu lassen war ich der Meinung den Kunden mehr Sicherheit bieten zu können. Sehe ich das falsch?

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Deine Meinung interessiert mich, wir hatten bis letzten Monat unseren Kunden ebenfalls den Betrag überwiesen.

Dann sag ich mal meine Meinung zur Eplus Kundenkontogutschrift: Finde das einen guten Service obwohl ich es bis jetzt auch nur anders gesehen habe. Ich habe mehrere Verträge, wo ich mir die GG durch den Verkauf des Handys refinanziert habe, oder eine einmalige Gutschrift bekommen habe. Bei beiden Varianten hat man die GG zwar rechnerisch bekommen, aber 24 Monate lang geht trotzdem die GG für die Verträge von meinem Konto. Da finde ich diese Methode besser, so bekommt man wenigstens eine Zeit lang 0 € Rechnungen.

• gggutschrift direkt aufs epluskonto

ahoi,

auch ich finde dieses modell besser als die barauszahlung. denn ich habe das problem, dass ich die erstattete gg sonst anderweitig ausgebe und auf den fixkosten dann hängen bleibe. dies liegt natuerlich an mir. andere leute "arbeiten" vieleicht mit dem geld, bzw. kriegen dadurch ein zinsfreies darlehen.... .

greetz
    caoz

• Wenn der Händler, der den Betrag bar auszahlt seriös ist und das Geld auch wirklich kommt, so wie es bei den TT-Hoflieferanten der Fall ist, finde ich diese Form sehr gut. Mit dem Geld kann man sich dann etwa ein Handy bei ebay kaufen oder es anderweitig ausgeben. Braucht man allerdings kein Mobiltel ist deine Variante sicher interessant(er).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• jonasm & caoz

Danke für Eure Meinung, so hatte ich es mir eigentlich auch gedacht.

Brazzo

Dein Argument ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Wenn jemanden von euch die herkömmliche Überweisung lieber ist, soll er mir bitte eine Email schreiben.

Das wir zahlen belegen sicher andere Aktionen von uns :)

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen, wir vertreiben das Angebot ja nicht ausschließlich für TT Kunden.

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Gutschrift wird direkt von Eplus auf eure Mobilfunkrechnung gebucht!

ich denke mal Ihr überweist das Geld auf das Kundenkonto des Eplus Kunden. Eplus selbst kann keine Gutschrift auf Kundenkonten erstellen.

• Lieber Marcus,

ich habe nicht gesagt, daß Eplus die Gutschrift erstellt, natürlich kommt dies von uns, aber gebucht wird es direkt von Eplus.

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!