Neue MMS client für Nokia 3650 & 7650 !!!

• Nokias get Cool MMS for summer
    By: Anthony Newman, Monday 7th July 2003, 10:30 GMT

Australian company Wireless Central today released their new MMS application for the Nokia 3650 and 7650 handsets running Series 60: Cool MMS.

Cool MMS boasts templates, multi-page messages, real-time previewing of messages and a message planner. Templates are available to download from the company's website.

Cool MMS is available now for 14.95 EUR.

http://www.wirelesscentral.com.au/products.asp

Sorry if I write in English but unfortunately I don't speak German... :(

• Hey was das Tool alles kann hab ich kostenlos in meinen 1 1/2 Jahren alten T68i drin!:top: :top: :D :D :D :D

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Du sagst es *s*
    Wie schaut's sonst so aus, kommt bald noch ein Wap 2.0 Browser, wofür man auch extra zahelen soll? Oder eine kostenpflichtige Unterstützung für BT Headsets?
    Hab ich alles seit sehr langer Zeit kostenlos im T68i und im T300, einem Einsteigerfarbhandy für 140€ incl. Cam ist ein Wap2.0 Browser und die Möglichkeit mehrseite MMS zu schreiben auch schon enthalten..

• Re: Neue MMS client für Nokia 3650 & 7650 !!!

Kann es dann schneller versenden oder worin liegt der Vorteil? Wozu einen zweiten Clienten? :confused:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Also falls du den Text mal gelesen hast, hättest du's gewusst, also was das Programm so mit sich bringt sind neue Vorlagen (Bilder?), die Möglichkeit ne MMS so zu sehen wie sie der Empfänger bekommt, bevor man sie abschickt. Einen nachrichten Planer (du gibst ne Zeit an, zu der das Handy automatisch die MMS verschickt) und mehrseitige MMS (also innerhalb einer MMS mehrere Seiten, mit jeweils Bild,Text.Ton..)
    Mfg
    Michael

• Na toll...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Ja das bieten die SE schon eine ganze weile gratis, und wird das SX1 auch integriert haben.
    Aber dennoch war das 7650 zu seiner Zeit ein TopKauf den ich nicht mehr bereue.