ZitatOriginal geschrieben von -d-
Kann man dir eigentlich auch Handys aus Österreich schicken?
Warum klärt ihr solche Dinge eigentlich nicht per PM oder noch besser per Email? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -d-
Kann man dir eigentlich auch Handys aus Österreich schicken?
Warum klärt ihr solche Dinge eigentlich nicht per PM oder noch besser per Email? :confused:
Vielleicht interessiert es ja auch noch andere?
weil ich sicher nicht der einzige Österreicher in dem Forum bin und es sicher auch einige andere gibt du das vielleicht interessiert.
Hallo
Hier ist die ganze Zeit die Rede von einem Formular? Ist damit ein Ausdruck des Angebots gemeint, oder habe ich etwas übersehen? :apaul:?
Allgemeiner Frage: Wie schicke ich am besten 2 Telefone (6150 und 3310). Reicht ein Päckchen(versichert?) oder ist das PlusPäckchen versichert? Wie habt ihr es gemacht...
MfG Arne
Päckchen, egal ob Pluspäckchen oder normales sind NIE versichert...
Versicherte Alternativen: Paket oder Express-Brief, sind bis 511,29 EUR versichert. Sollte bei euch in der Nähe DPD, ... sein, geht das OK. Wichtig ist nur die Versicherung...
Oder German Parcel: Versicherung bis 750,-- Euro UND billiger als Post UND 1-Tag-Laufzeit-Garantie
Hi!
Ich habe das 3310 heute wiederbekommen.
Echt top! :top:
Hier sind 2 Bilder:
3310 mit Cover | dunkel | 2048 x 1536 | 81k
3310 ohne Cover | dunkel | 2048 x 1536 | 161k
Gruß
Uli
schade
offenbar ist unser umbauer von den aufträgen erschlagen worden ...
anders kann ich mir es nicht erklären das er auf 2 anfragen von mir nicht reagiert hat (PN) nun ist auch leider noch das postfach voll....
gruss
seraph
Re: schade
Schick ihm doch einfach eine Email. Darauf antwortet er sicherlich.
kann denn kein anderer die frage mit dem formular erklären?
interessiert mich ebenfals.
:confused:
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!