Hi
Wer kann mir einen tip geben.
Ich suche ein Handy das zum T300 kompatibel ist,sodas der IR port auch funktioniert.
cu Merlini:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wer kann mir einen tip geben.
Ich suche ein Handy das zum T300 kompatibel ist,sodas der IR port auch funktioniert.
cu Merlini:confused:
Hallo,
Darf ich fragen, was Du genau meinst und vorallem was Du eigentlich vorhast?
Im gewissen Sinne sind alle Handys zum T300 kompatibel.
Am Verbindungsfreudigsten sind allerdings noch die guten alten Siemens Handys oder eben gleich ein T68i oder ein T300/T310.
(Von Nokias würde ich da eher abraten!)
Wieso nimmst Du nicht so eins?
Was hast Du vor?
Chris
Hi Me too
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, mit Farbdisplay und Kamera.
Aber nicht bei jedem Handy funktioniert das Infrarot um sich klingeltöne,Themen usw. zusenden
cu Merlini
Nenn einfach das Handy was du dir zulegen willst und ich sag ja oder nein ob es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Nenn einfach das Handy was du dir zulegen willst und ich sag ja oder nein ob es funktioniert.
Wenn er das Handy schon wüßte, hätte er die Frage vermutlich nicht gestellt...
hi
Ich hatte mir von der Ausstattung her das T610 vorgestellt.
aber das mit der Uhr gefällt mir nicht und ebenso das man keine wav Dateien als klingelton nutzen kann und dann gibt es ja noch das Rauschproblem :confused:
Die "Sache mit der Uhr" haben AFAIK alle Handys mit Farbdisplay. Zumindest die S///, also T3X0, T68X, T610. Ich denke auch alle Nokias verhalten sich so, zumindest das 5100 macht es auch so und IMHO sind zZt alle Nokias mehr oder weniger gleich.
Torsten
Hi Torsten
Nicht das wir aneinander vorbei reden, ich meinte mit der Uhr nicht die auf dem Display sondern den Schoner den man nicht abschalten kann. find ich echt shit.
cu Mario
Ihr meint schon beide das gleiche.
Aber irgendwie kann auch ich mit diesem Thread und Deinen Aussagen recht wenig anfangen. :confused:
Das rauschproblem ist ja in Zukunft nicht mehr existent und sollte in absehbarer Zeit kein Hindernis darstellen.. damit bleibt als Negativpunkt nur die fehlende .wav unterstützung.. den Rest musst Du entscheiden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!