Passendes Handy zu T300

• Hallo Jochen und 2400Hz

Jochen ich wusste nicht wie ich mich richtig ausdrücken sollte, sorry

Ich suche ein Handy wo sich Bilder usw. über den Infrarotport von und zum t300 senden lassen. nicht jedes Handy ist dafür geeignet.
    Und der mms Versand bei Prepaid ist nicht gerade billig.

2400Hz ab wann soll denn das rauschproblem behobensein? Ich habe glaube ich mal gelesen ab der 20. Herstellerwoche stimmt das?

Mario

• Auf Deutsch:

Du hast ein T300 und suchst ein Handy, was in allen Belangen, vorallem im Versand von Daten per Infrarot, zu diesem kompatibel ist.

Als Beispiel:

Ein 6610 würde wegfallen, denn das kann so gut wie nichts per Infrarot versenden!

Richtig verstanden?

Chris

• Soll es ein SonyEricsson sein oder darf es auch Nokia sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jopi, es gibt kein Nokia, was in Frage kommen würde.
    Nokias sperren sich immer bei solchen Sachen.

Das 3650 und 7650 haben da eine Ausnahmerolle, aber selbst die wollen nicht alles per Infrarot versenden.

Dickes Minus an Nokia in diesem Fall!

Ich würde daher auch beim schon empfohlenen SonyEricsson T610 bleiben, gerade, wenns von der Ausstattung her in Ordnung ist.
    Auf wav-Klingeltöne würde ich da einfach verzichten.

Das Rauschproblem ist ja bald/so gut wie behoben!

Viele Grüße

Chris

• Genau chris so hatte ich das gemeint :top:

Jochen ich würde mich liebe für ein Nokia entscheiden da bei sony der Schoner nicht abgeschalten werden kann und keine .wav unterstützung.

• Zitat

Original geschrieben von Merlini
    Jochen ich würde mich liebe für ein Nokia entscheiden da bei sony der Schoner nicht abgeschalten werden kann und keine .wav unterstützung.

Da bleiben Dir aber mit wav-Unterstützung nur das 7650 und 3650.
    Willst Du Dir die Dinger wirklich antun?

Das ist schon mehr als ein Handy.
    Dazu kommt, wie oben beschrieben, dass der Infrarotversand und Empfang nicht immer zuverlässig ist.
    Zwischen meinem 7650 und T300 gibts allerdings bisher absolut keine Probleme, das muss ich dazu sagen!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Screensaver läßt sich auch bei diesen beiden Phones nicht dauerhaft abschalten bzw. nur über externe Software.
    Aber dies führt dazu, dass der Akku fix in die Knie geht!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Jopi, es gibt kein Nokia, was in Frage kommen würde.
    Nokias sperren sich immer bei solchen Sachen.

Frage ist, ob der Thread ins Allgemein gehört. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also wenn ich alle Vor und Nachteile abwäge werde ich mich wahrscheinlich für ein T610 entscheiden. Wie seit ihr damit zufrieden oder was habt ihr für Erfahrungen damit

• Aber das Wichtigste können T300 und 3650 aber doch noch traden und zwar Fotos per Infrarot, funktioniert einwandfrei.
    Bilder, die mit der MC-25 gemacht wurden, sehen auf dem 3650-Display endlich richtig nice aus ;)
    Habe es vor 1 Minute selbst getestet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!