Tipps und Infos für Mallorcaurlaub

• Hallo TTler!

Meine Clique und ich haben uns nun entschlossen, dieses jahr nach Mallorca zu fliegen.
    Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie´s da so ausschaut mit Discotheken (hauptsächlich Techno und Trance)
    Und: Waren letztes Jahr in Lloret de Mar.
    Sind beide Orte miteinander zu vergleichen? Playa de palma und Lloret de Mar?
    Wie schaut das aus mit dem "Durschnittsalter"? (fahren Mitte Juli)
    Hat eventuell auch jemand ein nettes Mallorca-Forum parat? Hab da jetzt nicht wirklich was sinnvolles gefunden. :( (deshalb stehts hier im telefon-treff ;))

Schonmal vielen Dank im vorraus!

Stripe

• warum nicht ibiza? das rockt deutlich mehr.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hey Stripe...

also ich hab schon vorhin in nem anderem Thread erwähnt, daß Cala Ratjada echt rockt :top:
    Allerdings ist da die Hauptsache die Party und der Spaß an sich, weniger ein bestimmter Musikgeschmack...also wenn Du NUR zu house und trance abgehen kannst, dann tja...

Guck Dir mal einfach die seite http://www.cr-party.de an...dort sind viele Fotos vom Strand und dem Nightlife und natürlich von der coolsten Bar auf der Insel, der Coco´s pool Bar...

Also ich würde glatt wieder mitkommen :D

ByE
    Suga

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    warum nicht ibiza? das rockt deutlich mehr.... ;)

zu teuer... :(
    nächstes jahr

• stimmt, billig ist das nicht.....

aber ich kann bestätigen das die Cala Ratjada wohl der beste punkt ist. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Und wie siehts so mit dem Alter aus?
    Irgendwie hab ich da immer das Gefühl, als würden nur so mittdreißiger rumlaufen :)

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    ...also wenn Du NUR zu house und trance abgehen kannst, dann tja...

Naja, sagen wir mal: hauptsache es ist kein Hiphop und so Ringelpietz mit anfassen- im hintergrund "resi i hol die mit mam traktor ab" :eek:

Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Also ich würde glatt wieder mitkommen :D

hmm..weiblich bist du ja glaub ich :D
    Dann versteck dich doch in meinem Koffer O-)

• In Deinem Alter bist Du auf Cala Ratjada gut aufgehoben. Ich war vor zwei Jahren das letzte mal da und mir waren da schon die Leute zu jung (bin jetzt 25).

In der Hauptferienphase dürfte das Durchsnittsalter bei 17-18 Jahren liegen. Feiern lässt sich auf C.R. wirklich sehr gut, es ist auch nicht ganz so primitiv wie am Ballermann.

Trance & Techno wird aber eher selten gespielt, umso mehr Charts, RnB, Hip-Hop (ist auch besser so :D ).

Bei den Hotels sollte Ihr nicht zu sehr sparen, die Billighotels sind voll mit Kiddies (haltet euch bloss fern vom GILI :D). Die brauchbaren Hotels beginnen bei 3 Sternen (hängt natürlich ein wenig von den eigenen Ansprüchen ab).

P.S.: Der Ischenfaktor ist auf C.R. recht hoch ;)

mfg supersiggi

• C.R.= Cala Ratjada ?

Aber wir fahren doch nach Playa de Palma :D oder hab ich jetzt nen :gpaul:
    Hotel haben wir schon, hat 3-4 Sterne :)
    Naja, wenn die Leute so von 16-20 Jahre alt sind ist das echt ok. Bloss net zuuu alt :) (und nicht zuu jung)

• Toll Stripe, und ich hab schon meinen Bikini rausgeholt ;)

Was das Alter angeht, dann hängt das total von der Zeit ab, in der Du dort bist...also so um die Pfingsten ist dort das Durchschnittsalter schon so an die 25 oder so...
    Aber in der Ferienzeit, Mitte Juli bis Ende August, dann ist das Publikum dort schon in Deinem Alter...was da Abends auf der Straße los ist, kann man sich als ein noch-nie-dort-gewesener nicht vorstellen :D :D :D
    Aber ihr habt euch ja schon eh entschieden...

Bleibt mir nur euch viel Spaß zu wünschen...
    So far
    Suga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!